Vl ktx 7?

Hallo mein Lieben,
Ich bin bei es+9 was meint ihr, hat jemand Erfahrung mit dem KTX7?

Lg 💖

1

Ich sehe leider noch nichts. Teste in 2 Tagen nochmal. Viel Glück

3

Sorry aber man sieht den 2 Strich sehr gut 😂 aber danke für deine Meinung 🙏🏼☺️

5

Auf den Fotos sieht man den 2. Strich NICHT sehr gut.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Ich sehe bei beiden was würde noch weiter testen
Viel Glück

4

Danke für deine Meinung 💋

7

Ich war mit dem Ktx immer zufrieden- wenn nichts war: blütenweiß. Aber im
Letzten Zyklus hatte ich auch öfter mal komische Linien.
Das war mein Ktx und schwanger war oder besser gesagt bin ich nicht.

8

Hatte im gleichen Zyklus aber auch einen „positiven“ von Action. Der sah so aus. In echt waren auf beiden Tests leichte rosane Linien zu erkennen.
Vllt war es ein „Versuch“ eine Schwangerschaft die in einer biochemischen Schwangerschaft endete oder die Tests sind einfach schlechter geworden- hab es im Forum öfter gelesen.
Bei dir sehe ich die Linie- hast du heute nochmal getestet?

11

Bist du echt nicht schwanger? Nein ich traue mich irgendwie nicht, ich bin schon im 15 ÜZ nach einer Fehlgeburt.. 🥲 eventuell heute Abend

weitere Kommentare laden
12

Ich glaube auch, dass es gut aussieht. Ich hoffe, es wird in den nächsten Tagen stärker. Viel Glück 🍀🤞🏻

13

Danke für deine lieben Wörter, sieht man ja hier nicht so oft auf urbia 🫶🏽💖 hast du Erfahrungen mit dem Ktx?

17

Nein leider nicht aber ich habe oft gelesen, dass sie zuverlässig sind. Ich hatte damals getestet als ich überfällig war und da war das Ergebnis dann eindeutig. 😅 alles Liebe🥰

weiteren Kommentar laden
15

Hey,ich teste nur mit den Ktx 7 und ich hatte noch nie eine VL.
Die zeigen eigentlich immer recht früh und deutlich,wenn die positiv sind.

Viel Glück weiterhin 🍀

19

Danke 💖😊

20

Guten Morgen ! ☀️
Ich sehe was du meinst , würde mich jedoch ungern festlegen ob positiv oder nicht eher doch VL!
Aber ich drücke dir fest die Daumen , dass sich das die kommenden Tage ins positive entwickelt! ☺️🍀

Liebe Grüße ,
Jessy (19+5💙)

23

Ich sehe die Linie auf beiden Tests deutlich, hätte gerade auch wirklich gern so einen Test, bei mir ist an ES+10 alles weiß, es ist sehr unwahrscheinlich, dass jetzt noch was kommt. Bei dir ist es noch sehr früh und man sieht einen Hauch - Hoffnung gibts auf jeden Fall 🍀 viel Glück dir !

24

Du bist echt süß, ich bin gerade im 15 üz oder sogar 16.. und du? Hast du denn diesen üz getestet? Ich hab vorhin noch einen presense gemacht und einen digi aber der digi ist negativ

26

Auch hier sehe ich die Linie. Drücke dir ganz feste die Daumen dass sich das Baby schön festbeißt!

weitere Kommentare laden
25

Ich sehe den Hauch auch. Und für plus 9 völlig ausreichend. Würde in 2-3 Tagen nochmal testen ☺️

Anbei mal Bilder von plus 8/9 und plus 11/12 ☺️

28

Deine Tests sind echt ein Traum 😍 Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️ bei mir bleibt nur abwarten aber danke 💋❤️

30

Ging mir im September nicht anders. Hatte die ersten Tage auch kaum Steigerung drin. Bin schon vom schlimmsten ausgegangen. Und auf einmal sind sie förmlich explodiert. An plus 11/12 schlug auch der erste 25er sehr deutlich an. Morgen komme ich in die 9. Woche.

Drücke dir ganz dolle die Daumen wie gesagt 🫶🏼