Bin verwirrt 🥺

Ovu und Temperatur, bin verwirrt 😞
Guten Abend,

Passt die Temperatur mit meiner Ovus, ich weiß nicht ob mein ES echt am 09./10.10. war.
Die ovus von One Step wird ich den nächsten Zyklus nicht nutzen.
Was denkt ihr?

Oral grüne Kurve
Vaginal rote Kurve

1

Dein Ovu-Test zeigt am 09.10. den Höhepunkt an und ein Tag danach sinkt die Temperatur.. was mich vermuten lässt, dass du den ES am 10.10. bzw. an ZT 18 hattest.

LG

Laura

3

Danke schön das beruhigt mich jetzt 😄

2

Passt für mich gut zusammen, würde auch auf den 10. (18. ZT) tippen 😊👍

Das alles ist ja nie so 100% genau - bei manchen ist der ES schon nen Tag vor dem Ovu Peak und die Tempi steigt erst 2 Tage später, bei anderen ist er nen Tag nach dem Peak, die Tempi steigt aber vielleicht schon direkt an...
Laut Ovu und Tempi kann man aber deinen ES recht gut eingrenzen und er war mit ziemlicher Sicherheit zwischen dem 16.-19. ZT

Bearbeitet von unikat17
4

Danke schön😄

Ich hatte letzten Zyklus keine richtig positiven Ovu in die Hand, obwohl meine Temperatur angestiegen war, und dieses Mal war die dann richtig spät positiv, hab gedacht, die funktioniert nicht richtig

5

Ja, Ovus sind da leider nicht sehr zuverlässig...
Bei mir ist der ES auch oft schon rum wenn der Ovu dann seinen Peak hat 😅
Ich hab neulich gelesen dass das wohl sogar bei den meisten Frauen so ist dass das LH auch nach dem ES noch einige Stunden bis zu 2 Tage steigt!