Update 2 - Positiv? Ich raste gleich aus

Ihr Lieben...es ist offiziell 🥰🥰🥰🥰
Nach 13ÜZ, X-1000 VL darf ich endlich einen positiven Test in den Händen halten
Und das in einem Zyklus der absolut Horror war.. kein Ovu wie gewohnt an ZT 13-14 angeschlagen, kein Mittelschmerz.. Ovus bis ZT 20 negativ bei einem Zyklus von Normal 28 Tagen.
Dachte an einem Zyklus mit keinem Eisprung. Gestern dann des besseren belehrt
Mit viel Einbildung ein zweiter rosa Hauch am Facelle Test
Heute dann die Bestätigung 🥰🥰🥰
Gebt niemals die Hoffnung auf. Es kommt meistens wenn man es nicht erwartet. Durch eine Erkältung mit Fieber hab ich echt nicht mehr daran gedacht. Drücke euch allen ganz fest die Daumen

1

Herzlichen Glückwünsch! 🎉🥰🍀 und dass alles gut geht! Geniesse es 😍🎉

Bearbeitet von Inaktiv
2

Vielen lieben Dank 🥰

3

🎊🤗🫣❤️

4

Ach ist das schön 🥰
Hab deinen Post gestern schon gelesen und die Daumen gedrückt, es freut mich sehr für dich/euch, gerade wenn man so lange drauf gewartet hat!
Und nach meiner eigenen langen Kiwu-Zeit hab ich eins gelernt: erwarte das unerwartete 😄
Alles Gute für dich und eine langweilige Schwangerschaft!

5

Vielen Dank. Und das es bei euch auch sehr bald klappt 🥰