Habt ihr Fotos von Es/pu +15 sst zb von Testamed,z1,facelle?

Hi, wäre cool wenn mir eure sst bilder schicken könnt als vergleich 😓 ich hab die Vermutung meiner jst zu schwach für pu 15

1

ES+15 meinst du ?

3

Genau ..

Bearbeitet von Lidile
5

Teste mal mittags . Da waren meine anfangs immer stärker. Dein Test passt so aber

weiteren Kommentar laden
2

Zeig mal dein test

4

Hab nur ES+ 14 aber natürlich

7

Wauw deine sehen super aus😍 wie dein hcg wert beim erstenmal?

8

PU15.
HCG war dann vier Tage später bei 846.
Aber das fällt ja bei jeder Frau anders aus.
LG und alles Gute!

9

Hier noch eine kleine Auswahl

10

Deine test sehen alle toll aus☺️ wann hast du das erstemal bt wegen hcg gehabt?

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Lidile,

du weißt doch durch deine Blutests bereits, dass deine hcg-Werte eher am unteren Rand der Norm liegen. Ein Vergleich mit den Tests von anderen Userinnen hier, wird dir da nicht viel bringen - der Durchschnitt wird an PU+15 etwas stärkere Tests haben als du.

Aber darauf kommt es nicht unbedingt an, die Verdopplungszeit ist viel wichtiger und die war bei dir doch super!:-) Versuche dich mit solchen Vergleichen nicht verrückt zu machen.

Liebe Grüße
Laurentia #blume

12

Hey laurentia, es ist do schwer für mich .. meine kiwu macht garnichts .. nicht mal bt. Ich soll. Bis meine blutung kommt warten falls nicht ab November dahin zu Us. Ich hab das erstemal in meinem leben nach sovielen transferen einen positiven sst und wahrscheinlich ist das ne biochemische Schwangerschaft. Das blöde ist ich mache mir Hoffnungen und habe gleichzeitig aber auch Angst. Meine sst werden etwas dunkler aber nicht wie die von den anderen und wenn ich das sehr kann ich vllt damit abschließen mich reinzusteigern🥺

13

Ja, es ist schwer...ich verstehe dich.

Vielleicht gelingt dir ein Mittelding zwischen "abschließen" und "reinsteigern"...
Sieh es so: Es ist ein sehr gutes Zeichen, dass es eine Einnistung gab! Das bedeutet, dass du schwanger werden kannst.:-)

Wenn es jetzt nicht halten sollte, war mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Embryo etwas nicht in Ordnung...sowas passiert sehr sehr oft und gehört zur natürlichen Selektion dazu. Natürlich wäre das traurig, aber es würde gleichzeitig zeigen, dass es berechtigte Hoffnung gibt.#herzlich

Bleib stark und halte durch!
Du kannst nächste Woche nochmal einen privaten Bluttest machen lassen, um zu sehen, wohin die Reise geht. Wenn der Anstieg weiterhin gut ist: Dranbleiben! Wenn das hcg stagniert, kannst du loslassen, ohne dir Vorwürfe zu machen, dass du nicht an das Krümelchen geglaubt hättest.

Du schaffst das! :-)

(Tipp: Keine Tests mehr machen und stundenlang rumrätseln, was sie bedeuten könnten. Nur die Bluttests sind aussagekräftig.)

weiteren Kommentar laden