Ungültig?

Eigentlich ist es viel zu früh Es+6/7. Hab den Test nur schon gemacht, um zu schauen ob diese neuen Tests VL haben.

Jetzt kommt da aber so eine unschöne Linie?
Finde mein OVU Test noch sehr stark für jetzt. Die letzten Zyklen war der um diese Zeit immer viel blaser

Erfahrungen mit diesen Tests?

Ungültig?

Anmelden und Abstimmen
1

Denke mal du hast den mit dem selben Urin gemacht bzw kurz auch mal nahe zueinander gelegt..da färben nämlich die Ovus dann ab

3

Echt? Wie sollen die dann abfärben? 😲
War der selbe Urin aber tests hatten eigentlich 2-3 cm abstand🫣

12

Ja gibt es ;) das mit dem selben Urin bezweifle ich auch immer...hab ich aber schon oft gehört..und das mit dem zusammen legen kann ich selber bestätigen 🤣

weiteren Kommentar laden
2

Letztens schrieben welche, das machen die SST‘s wenn man zuerst den Ovu in den Urinbecher hält ganz gerne. Also falls … einfach ein neuen machen.

4

Okay tests lagen zwar 2-3 cm voneinander entfernt abee mache später noch einen

6

bleibt spannend und vllt schaffst du im Gegensatz zu mir den Urin vorweg 3-4 Std zu halten 🤣 Blicke nämlich auch gerade auf ominöse Schatten.

weitere Kommentare laden
14

Ich denke auch, dass der ovu etwas abgefärbt hat weil die "linie" auf dem sst schon recht stark wäre für es+6/7.
Wir müssen uns leider noch etwas gedulden um zu testen 🙈
Bin gespannt wie meine easy's nachher reagieren wenn ich die "VL Probe" mache 🤣 die müssten eigentlich gleich ankommen :D

15

Amazon hat mich, nachdem Versandauto endlich mal loseierte 13:00 Uhr, gerade eine Verzögerung bis zum 25.10 eingehackt und mich im Stich gelassen 😭 Jut bis dahin weiss ichs dann auch ohne test 🤦🏼‍♀️ Es ist zum Mäuse melken.

16

Oh wie ärgerlich 😮‍💨
Meine kamen 10 min nach dem Kommentar an und dieses mal scheinen sie Schneeweißen zu sein.
Wie geht es euch?
Irgendwelche mysteriösen Anzeichen? Gutes oder schlechtes Bauchgefühl ? :D
Gestern hatte ich starke unterleibsschmerzen und heute sind sie wieder weg 🤷‍♀️