ES+14 oder ES+12… ktx7 Blume /easyhome… bitte Rat

Hallo
Kurz ein paar Daten

Letzte Mens 25.09
Peak (ovu one step) positiv 7.10 13:00 Uhr (bereits 19:00 Uhr schon wieder schwächer)
♥️ am 6.10

Wenn ich von ES am 07.10 ausgehe, bin ich ES+14 (so sind die Tests beschriftet)… wenn ich großzügig von ES am 9.10 ausgehe, bin ich ES+12…

Da die Tests die letzten 3 Tage stagnierten, bin ich heute voller Frust extrem Rad gefahren, danach sah der Test so aus (beschriftet mit ES+14)

Hatte schon zwei Frühabgänge… hat jemand aufmunternde Worte, dass es auch erst später steigen kann und noch alles drin ist?

1

Für mich sieht der ES+14 sst positiv aus 🥰

2

Der an ES+14 sieht doch super aus.
Ich dachte auch damals, dass die Linie bei mir "zu schwach" war, aber es geht ja nur um eine Steigerung und die ist zu erkennen.
Meine Empfehlung ist entweder aufhören zu testen oder erst in 2-3 Tagen wieder einen zu machen. Dann sieht man es deutlicher.