ES+7 Was seht ihr?

Hi. Hatte am 14. meinen ES . Ich weiß, ich bin viel zu früh dran, aber ich war eben alleine und dachte ich schaue mal.
Ich meine, ich sehe beim ersten Test was.
Was meint Ihr?? Danke <3

1

Also ich seh da einen Hauch und drücke dir die Daumen das sich es festbeißt. 🍀🙏🍀

2

Wirklich? Ich dachte, ich habe es mir eingebildet oder es ist diese bekannte VL. oh man, ich bin jetzt ganz doll aufgeregt. Teste morgen früh nochmal. Danke ❤️

3

Oh jaaa, das sieht sehr sehr gut aus. 🍀❤️

4

Danke für deine Antwort ❤️ ich hoffe, es ist keine Verdunstungslinie. 🍀

5

Wie sicher ist es denn, dass der ES am 14. war? 🙈 Ich sehe auch auf beiden Tests den Hauch, allerdings halte ich es für fast ausgeschlossen, dass an ES+7 schon hcg im Urin nachweisbar ist.. Eine Einnistung findet ja frühestens ES+5/6 statt und dann hinkt der Wert im Urin dem im Blut ja noch hinterher. Also wenn es sein kann, dass dein ES etwas früher war (1-2 Tage), dann sag ich leise herzlichen Glückwunsch 🤗 🍀

6

Hallo Mistress,
Danke für deine Antwort. Will mir ja auch nichts vormachen, hinterher ist es doch nur eine VL. teste morgen früh mit morgenurin erneut.
ich meine, ich hab meinen ES am 14.10 gespürt. Aber es kann ja auch mal abweichen, wahrscheinlich. Ich hab mal meinen Zyklus angehangen. Danke für die lieben Worte 🍀♥️😊 und ich hatte auch genau nur am 14.10 GV. Hmm…

9

Mittelschmerz ist leider kein sicherer Zeichen für einen ES. Auch eine solche App kann dir nicht sagen wann dein ES war. Der sicherste Weg für zuhause den ES zu bestimmen ist das Messen der Basaltemperatur

Aber im besten Fall brauchst du das ja auch nicht mehr. Ich denke auch dass dein ES früher.

7

Huhu 🙋🏼‍♀️

Ich meine auch das ich auf dem oberen einen Hauch sehen kann. 😊🍀❤️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich bin heute auch ES+7. Ich werde aber erst ab Dienstag testen. 😅 Ich traue mich nicht früher.

Halte uns auf dem Laufenden. Wäre wirklich spannend 🥰😊.

8

Wirklich auch genau ES+7? Was für ein Zufall. :)
Halte mich auf jeden Fall auch auf dem laufenden.
Dankeschön! Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Aber irgendwie auch verrückt, bzw. unwahrscheinlich, dass ich schwanger sein könnte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Meine Güte, bin ich aufgeregt.

13

Ja exakt.
Ich bin Dienstag ES+10 😊.
Dankeschön 🥰🍀
Immer positiv denken 😊

Teste einfach am Dienstag nochmal 😊
Es ist noch viel zu früh. Da kann ein Test kaum anschlagen. Ich hatte leider auch schon Tests mit VL Linien.
Teste einfach am Dienstag/Mittwoch nochmal.

Bearbeitet von jessie.1
10

Heute ES+8 der Test mit dem Morgenurin ist blütenweiß. Schade! Das nächste mal warte ich definitiv bis ES+14. Das hatte ich früher auch schonmal. Zwei Tage positiv und dann negativ. „Biochemische Schwangerschaft“.
Ich hoffe, ich hab daraus gelernt. Liebe Grüße und euch alles gute! Bis hoffentlich ganz bald..

11

Hallo. Ich sehe etwas. Aber für es 7 ist es voel zu früh. Daher tendiere ich zu einer vl.
Sind das David tests? Die schlagen sowieso meist später an.

12

Ich hab heute Morgen getestet mit Morgenurin und der Test ist weiß und eindeutig negativ. Daher vermute ich auch Verdunstungslinien bei den beiden Tests gestern 🥺