GV zu spät?

Hallo meine lieben, wir wünschen uns kleinen wunder und das sind meine OVU Tests. Es ist unser erstes ÜZ und ich komme mit den OVUS nicht klar😂. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Mittwoch, Donnerstag und Freitag waren die OVUS glaube ich positiv und heute negativ. Da wir keine Zeit hatten, hatten wir nur gestern Abend GV und heute Abend werden wir auch herzeln😬. Was denkt ihr, wann der Eisprung war? Waren wir mit GV zu spät?😔 brauche ihre Meinungen🙈😬.

1

Das Problem was du jetzt hast.. du hast zwei verschiedene Ovus genutzt was bedeutet die Intensität ist unterschiedlich höchstwahrscheinlich.

Ovus bedeutet auch ein etwa 2-3-4 Tagezeitraum ohne Basaltemperatur kann man das nicht näher eingrenzen.

Positiver Ovu bedeutet das der ES entweder in den nächsten 2 Tage ist oder in manchen Fälle sogar 1 Tag vor dem positiven Test.


LG

2

Also ich würde sagen dass ihr den gv Zeitpunkt ganz gut getroffen habt.
Man ist ja bis zu 5 Tage vor und 1 Tag nach ES fruchtbar.
Nur den ovu sollte man während der testreihe nicht wechseln da die sich unterscheiden können. Aber egal. Positiv schien er ja trotzdem.
Vielleicht klappt es ja gleich

3

Ich würde sagen ZT 23 rum war dein ES

Aber Tipp...benutz wenn dann die selbe Marke