Sst macht mich verrückt einmal so einmal so

Hey ich habe einen Test gemacht als ich in der 7 Tage überfällig war da war Nix zu sehen dann am 10 Tag ein Schatten und einen heute Morgen das positiv kam als aller erstes und im laufe des Tages nochmal gemacht und gerade eben gar nix mehr zu sehen wie kann das sein 🥺

1

Das hin und her ist natürlich sehr nervenaufreibend, kann ich gut verstehen. Tests können ja auch mal falsch positiv sein.
Am besten du Testes morgen früh nochmal mit MU…

2

Echt ich habe gelesen das es auch falsch negativ gibt und seltener falsch positiv der Strich für positiv kam ja sofort ich teste morgen früh nochmal und dann gehe ich zum Arzt weil ich habe jeden Tag mehr Anzeichen und bin schon 12 Tage überfällig

3

Wenn ich meinen Test unters Licht halte sehe ich einen super dünnen zweiten Strich

weitere Kommentare laden
13

Hey,

also bei einer Woche drüber sollte es schon deutlich anzeigen. Daher wäre ich grundsätzlich misstrauisch.

Da du aber nicht weißt, wann dein ES war, kann er sich auch verschoben haben und du bist quasi gar nicht so weit, wie du denkst. Wenn du also viel früher dran wärst, kann es natürlich schon sein, dass dein Urin heute morgen konzentriert war und deshalb der Test anschlägt. Im Laufe des Tages hast du vielleicht viel getrunken und deswegen zeigt der verdünnte Urin nicht an. Ein falsch positiver Test ist ja äußerst selten.

Ich denke es bleibt dir nichts übrig als ein bisschen zu warten und nochmal zu testen.

Alles Gute 🍀

14

So selten sind falsch positive Tests gar nicht. Ich hatte 4 (!!) falsch positive Tests. Zwei davon wurden in der Praxis gemacht meine beste Freundin ebenso. Und hier liest man ständig davon. Könnt auch einfach mal bei Amazon die Bewertungen der clearblue Tests lesen. Ich habe selbst erlebt wie frustiend das ist, aber es kommt leider tatsächlich häufig vor, auch wenn bei CB fett da steht dass das ja so gut wie nie passiert…
Der CB Schwangerschaftstest bei dir oben im Bild sieht übrigens ganz stark nach VL aus…sorry. Vllt wird es ja aber morgen was

15

Was bedeutet VL ?

weitere Kommentare laden