Der muss doch viel stärker sein oder ?

Hallo Mädels,

Ich hab eigentlich ein kurzen Zyklus von 24-26 Tagen. Heute ist Tag 28, also mindestens 2 Tage drüber. Ich hab jetzt vorhin aus Neugier nochmal getestet aber der müsste doch viel viel später anzeigen oder nicht??
Schlechtes Zeichen oder ? 😔

Das ist ein 20miu pregnafix von Rewe..

Bearbeitet von Lovlov
1

Huhu
Hast du denn irgendwie den ES bestimmt? Wenn der evtl 1-2 Tage später war und die einnistung dauert ja dann auch nochmal paar Tage, dann muss es nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein wenn der Test nicht knallig rot ist.
Ganz viel Erfolg

2

Hey, ja also den Eisprung habe ich mit clearblue ermittelt, Smiley kam am 2.10. am 1.10 hatten wir geherzelt, also Tag vor dem Eisprung.
Die Test der letzten Tage sahen auch besser aus, Ich füge die eben ein.
Habe eigentlich ein Test gemacht; weil mein zervix ganz spinnbar war und da minimal Blut dran war.. jetzt eben nach dem Test auch wieder::
ich glaub das wird wohl wieder nichts

Bearbeitet von Lovlov
4

Hallöchen. ☺️
Am 09.10. sah mein streifentest so aus wie deiner.

Zufällig war ich vorhin bei Rewe und hab mir den gleichen wie dein erster geholt und der leuchtet nun wie ein Weihnachtsbaum.

Vielleicht testest du in ein paar Tagen noch mal? ☺️🍀

weitere Kommentare laden
10

Am 2.10 war der Test positiv, d.h.am 3.10 war vermutlich der ES. Damit wärst du heute an ES+19? Ich will dir meine realistische Einschätzung geben und ich persönlich finde, der Test ist dafür zu schwach. Entweder hat sich der ES verschoben oder die Schwangerschaft ist nicht intakt.
Ja, es gibt immer wieder Frauen, die an ES+20 erst hauchzart positiv testen, aber es gibt auch Frauen, die angeblich an ES+8 schon deutlich sichtbare Linien haben. Beides Phänomene, die eher auf einen falsch ermittelten ES zurückzuführen sind.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir zum Guten wendet 🍀❤️

11

Guten Morgen,

Ich bin auch deiner Meinung, ich habe auch das Gefühl das mein Muttermund erweitert ist. Eben hatte ich auch eine minimale Blutung auf Papier und ich glaube, das es auch nichts wird