OneStep & Z1 Erfahrungen/Testreihen?

Hallo liebe Mädels,

könnt ihr mal eure Erfahrungen zu den OneStep 10er & den Z1 10er berichten & gegenfalls auch Testreihen? :)

Müsste heute ES+11/12 sein, wenn ich mich nicht täusche🙈 & meine Tests zeigen nur negativ, obwohl mir mein Gefühl was anderes sagt & ein paar Symptome auch.

Wäre euch echt dankbar💕

1

Hallo, bei mir hat der One Step letztes Jahr zuverlässig bei Es+9 positiv angezeigt.

Diesen Monat negativ und meine Periode kam auch rechtzeitig, hatte keine Vl.

2

Danke dir für die Antwort :)

3

Hallo, bei mir hat der one step auch an es+8 leicht positiv gezeigt. War dann zwar eine ma in der 8.ssw, aber das tut ja nichts zur sache.

4

Mit one step hatte ich sehr gute Erfahrungen ab ES+12 klar positiv

5

Hey liebes ,
Ich hänge dir mal meine one step Testreihe an !
Hab ab es10 positiv testen können :))
Getrocknet in der Liste sieht man es kaum , daher hänge ich dir mal die einzelnen von dem Tag mit an in nassem Zustand 🍀
War sehr zu frieden mit den Tests !

Bin jetzt in der 13. Woche :)

Bearbeitet von UnderCover123
6

Danke dir💕

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit🤰🏽🤍