ES+13 hauchzart positiv. Lohnt es sich zu hoffen?

Hallo ihr Lieben,
Nach einer MA im Juli freute ich mich als ich an ES+11 wieder ganz zart positiv testen durfte. Ab ES+12 war er etwas stärker, aber immer noch sehr blass.
Heute an ES+13 ist der Strich sogar wieder etwas blasser. Mein Urin kam mir auch dünner vor als gestern, trotzdem erwartet man ja mehr.
Ich befürchte einen frühen Abgang auch wenn die Mens noch nicht in Sicht ist.

Darf ich trotzdem noch hoffen? Hatte jemand auch schwache Tests am Anfang und es ging gut aus?

Bitte nehmt mich nicht auseinander für das frühe Testen. Ich bin gerade so traurig und habe niemanden zum reden darüber.

Danke, dass ihr das gelesen habt.

1

Hast du mal ein Bild vom test ?

Anbei meiner von +13


Teste mal mittags

2

Mir ist das schon fast peinlich das Foto hochzuladen. Sie sind trocken noch blasser:(

Und ich weiss das vermutlich 98% aller hier sagen, dass das nichts wird. Ich such ja auch nur nach einem Strohhalm an den ich mich klammern kann. Ich weiss wie affig das ist :( ich bin heute einfach so verzweifelt.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Auf dem Foto sieht man den Strich von heute ja gar nicht-.-

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
6

Hallo !
Ich kann deine Verzweiflung und Traurigkeit wie wahrscheinlich viele andere Frauen hier auch, sehr gut nachvollziehen. 😕
Allerdings glaube ich hier nicht mal an einen frühen Abgang, sondern dass du diesen Monat echt (vor allem gestern) fiese VL‘s hattest.
Leider kommt das bei den Tests von Easy@Home öfter vor 🙄

Ich wünsche dir alles Gute!! 🍀