ZT 42? Verwirrung

Hallo, seit 2 Monaten sind meine Zyklen sehr lang. Denke mal durch Stress, den ich mir selber mache.

Am 17 ZT bis fast durchgehend 25ZT hatte ich positive ovus. ZS war auch gut.

Bin total durcheinander.. hatte vorher Zyklen von 28 Tagen. Und nun ziehen sie sich so in die Länge.

Gestern morgen auf Arbeit habe ich diesen bestimmten „Schmerz“ gehabt den ich in meinem regelmäßigen Zyklus immer hatte (ES).. und habe nachmittags Ovus gemacht. Positiv !
Jetzt eben wieder Ovus gemacht. Positiv.

Eigentlich hatte ich mit dem Zyklus abgeschlossen und auf die Mens gewartet. Kann sich das so nach hinten verschieben ?

Klar können die ovus auch positiv werden wenn die Mens vor der Tür steht.- aber so ??? Und dann noch der mittelschmerz.? Vielleicht hat jemand Erfahrung. Möchte mir auch nicht zu viel Hoffnung machen 😓P.s schwanger bin ich nicht.

1

Die sehen alle positiv aus, denke wohl dass du den ES nun hast. Viel Erfolg

2

Hallo ! 🙋🏼‍♀️
Das kann durch aus sein , dass sich der Stress auf den Zyklus auswirkt.
Durfte das tatsächlich selbst schon erfahren 🙈
Ich konnte mich auf meinen Zyklus wirklich immer verlassen , auf den Tag genau… bis auf den Monat in dem ein Zyklusmonitoring bei der FA anstand. 😅 ausgerechnet da hatte ich einen Zyklus von über 40Tagen. Der Eisprung um ZT23 herum 🙈

Was ich dir wirklich empfehlen kann, ist der Zyklustee von Vita Et Natura 1+2! ☺️ der hat ziemlich schnell alles wieder ins Gleichgewicht gebracht ☺️

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀