Ovis nicht aussagekräftig 😢🫣

Ich weiß nicht was ich davon halten soll 🫣

Meine Ovis sind absolut null Aussage kräftig.

Zur Vorgeschichte letzten Zyklus an ZT 11 stehender 😊 🐝 dann gesetzt und an ZT 13 Periode ( Tempi war in diesem Zyklus auch höher als sonst ) dann am ZT Blutung sehr stark mit Gewebe.

Heute wieder ZT 12 Rückenschmerzen und Druck im UL. Tempi wieder etwas tiefer ( wie sonst )

Die Ovis sind überwiegend mit dünneren Urin gemacht

Was kann das sein ?

1

Hier noch die aktuelle Tempikurve

2

Und hier die von davor

5

Wie lang sind deine Zyklen generell? Für mich sieht es aus als hättest du eine sehr kurze 2. ZH, wenn dies dauerhaft so ist, bitte mal beim FA abklären lassen.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde mir leichter tun, wenn die Tests auf ein glattes Papier geklebt werden würden. Leider sehe ich vor lauter Strichen auch nicht wirklich was 🥺

Bearbeitet von Lausam
7

Ich werde sie heute Abend mal auf weißes Papier kleben und poste es dann nochmal

9

Hab jetzt mal nur einen pro Tag zur ungefähr die selbe Uhrzeit auf ein weißes Papier geklebt

weitere Kommentare laden
4

Huhu, sind das 10er Tests ? Hol dir dann noch 25er, diese scheinen zu sensitiv zu sein.

Kann mich nur anschließen, ich seh leider außer strichen nicht viel 😅 das ist etwas verwirrend.

Tempi Kurve sieht aus, als wäre Eisprung heute (also wenn die Tempi morgen hoch geht, ist heute Eisprung)

Alles gute für dich 🍀

8

Das sind die von Femometer das sind 25 er

Ich hol mir na her mal die von clearblue und schau dann mal