3 Frühtests leicht positiv- bin ich schwanger?

Guten Morgen ☀️🌞,

gestern also am 10.11 sollte ich meine Tage bekommen habe sie aber nicht bekommen, stattdessen war meine Unterhose komplett mit weißem Schleim.

Habe daraufhin einen Frühschwangerschaftstest gemacht der war eindeutig positiv zwar kein fetter Strich aber deutlich positiv und 1 Tag vor meiner erwarteten Periode war der auch deutlich positiv auch dieselbe Marke.

Heute habe ich auch getesteter nur war der Strich irgendwie heller als die letzten Tage.

Woran kann das liegen?

Ich füge Mal paar Bilder nach Reihenfolge hinzu könnt ihr mir sagen ob ich mir nicht doch was einbilde 🫣

Anmelden und Abstimmen
1

Siehe letztes Bild tue ich mir was einbilden oder sieht jemand auch was?

2

Also wenn die Möglichkeit besteht das sich dein ganzes Stück Eisprung verschoben hat, kann das noch was werden und liegt vllt an Konzentration HcG in deinen Urin im frühen Stadium. Wenn wirklich NMT ist das leider zu schwach … hast du deinen ES ermittelt?

3

Hallöchen, ja mein Eisprung war am 27.10.
Wenn du dir die Bilder ansiehst siehstcdu such alle positiv? Oder nur Einbildung. Tage immer noch nicht da zum Glück

4

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat! 🥰

Abnehmende Tests haben bei mir persönlich nie was gutes verheissen, ich hoffe aber dass es bei dir anders ist. Wirst wohl morgen nochmal einen machen müssen, um Gewissheit zu haben…

Däumchen sind gedrückt!! 🍀✊🏻🍀

5

Oh süß danke dir 🥰🥰🥰 wünsche dir auch nur das beste

6

Hallo 🙋🏻‍♀️
Halb positiv , halb schwanger gibt es nicht !
Dieser Test zeigt eindeutig ein positives Ergebnis an.
Es ist also davon auszugehen, dass du schwanger bist. Alles weitere kann dir nur dein Gynäkologe sagen. Alles gute für dich und dein Baby. 💖