SST Testreihe Easyhome

Hallo ihr Lieben
In meiner Kinderwunschzeit habe ich mir immer gerne so Testreihen angeguckt und verglichen.
Deswegen wollte ich gerne meine auch zeigen 😊
Heute ES+13
Einmal mit ersten Urin und einmal mit zweiten Urin.
Hoffentlich geht diesmal alles gut

1

Deine Testreihe sieht doch echt super aus! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Krümel ganz dolle festbeißt🍀♥️

Ich bin heute Es+10, Ovitrelle+12. Ich hänge gerne auch mal meine Testreihe ran☺️
Der letzte Test ist von heute morgen.

Da ich in den letzten beiden Versuchen biochemische Schwangerschaften habe, ist meine Angst total groß, dass es wieder endet, bevor es überhaupt richtig angefangen hat😞🙏

2

Vielen Dank.
Ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte letzten Zyklus auch eine biomische Schwangerschaft wo die Test's wieder schwächer wurden. Deswegen bin ich auch etwas nervös, wenn ich einen Test mache.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Eine Frage, hattest du jemals eine VL mit diesen Teststreifen? Hab heute morgen Es+8 getestet eine zweite linie kam nur im ausgetrockneten Zustand aber sehr gut zu sehen.

4

Hallo.
Ich benutze diese Test's schon seit 1,5 Jahren. Und ja, gerade nach längerer Zeit neigen sie zu VL. Deswegen ist es wirklich ratsam sie nach spätestens 5 min zu entsorgen. Du glaubst mir garnicht, wie oft ich mir schon falsche Hoffnungen gemacht habe. VL odet sehr starke Prägelinien. Aber ES+8 ist wirklich noch sehr früh.
Guck mal ich zeige dir mal ein Bild von einer meiner VL früher.