EasyHome Sst VL??

Hallo, ich habe eine Frage an euch. Habt Ihr Erfahrung mit EasyHome Sst? Bin heute bei Es+8 und habe heute morgen mal vorsichtig getestet der test war anfangs negativ und nach 2 Stunden eine eindeutige zweite Linie im ausgetrockneten Zustand, ich weiß es ist noch sehr früh zu testen, aber habe sehr viele Anzeichen wie einen aufgeblähten Bauch, schmerzende Brüste, seit Eisprung starke Unterleibschmerzen Anfangs nur einseitig und jetzt fühlt es sich an al ob ich meine Periode bekommen würde 🙄 hab sogar gestern Abend getestet aber da blieb der Test negativ, blütenweiß. Was sagt Ihr?

VL oder Positiv?

1

Bei mir hatten die auch oft VL wenn sie trocken waren... am besten nach der Ablesezeit wegwerfen und weitertesten 🍀

2

Danke für deine Antwort, nur sehr komisch dass der Test von gestern Abend mir keine VL angezeigt hat?!

4

Ich hatte das auch Mal, dass auf einem nach mehreren Stunden eine Linie kam und alle anderen blütenweiß waren ( da war ich nicht schwanger) ---- ich hatte aber auch schon Mal, dass die Linie erst nach dem Trocknen sichtbar wurde und ich war schwanger 🙈🤷

Hilft nichts du kannst nur abwarten und schauen wie es sich entwickelt 😊

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann dir nur sagen das der Test nach 2std ungültig ist.
Warte doch noch 2Tage ab.
Lg🫶

5

Ich teste seit eh und je mit den easy home.
Ich kann dir aber sagen dass ich wenn ich nicht schwanger war blütenweise tests hatte. Bei meinen zwei schwangerschaften hatte ich immer solche linien wo mir gesagt wurde vl.

Ich kann also nicht bestätigen das die easy home zu vl neigen

8

Vielen Dank für deine Antwort 🥰 du machst mir Hoffnungen. Bei mir war der Test gestern abend eindeutig negativ kein Schatten nichts, und der von heite Vormittag und Mittag haben beide einen zweiten Strich. Komisch das ganze, weil wenn die Tests an VL neigen dann wäre der von gestern auch mit einer VL 🤯

Glg

14

Ganz genau .
Versuchs doch morgen nochmal mit MU

Alles Gute
Und ein leises Herzlichen Glückwunsch 😊

weiteren Kommentar laden
6

Das ist positiv! Meine sind immer nachgedunkelt!

9

Wirklich 😯 ohh mann du machst mir Hoffnungen 🙈 ab wann hast du immer getestet ?

Glg

12

Schau mal, der einzelne das war ES plus 13 mit verdünntem Mittagsurin, der Rest dann alle 2 Tage mit 2. Urin.
Der war dann frisch, der einzelne, und wurde dann sehe blaß und gräulich.
Beachte dass sich hcg eben nur alle 2-3 Tage verdoppelt 💪🏼
Ich würde morgen mit 2. Urin nochmal testen #winke

weiteren Kommentar laden
10

Hallo..

Kann auch nicht sagen dass die easy Home vl haben. Habe heute morgen an es+9 getestet und eine deutliche Linie. Aber der Strich kam beim durchlaufen. Wo ich nicht schwanger war da blieben die easy Home auch nach einer Stunde blütenweiß.

16

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Bin echt gespannt auf morgen, werde berichten 🥰

Glg 🫶

11

Hey du,

ich nutze die selben Tests, auch schon seit über 2 Jahren. Früher hatte ich auch NIE einen Hauch einer Linie darauf wenn ich nicht schwanger war, mit meiner letzten gekauften Packung (bestellt bei Amazon so ca. im Juni/Juli...?) hat sich das aber geändert.

Meine Tests sahen jetzt echt mehrfach genauso aus wie deiner, obwohl ich nicht schwanger war. Hatte gestern erst wieder so einen Test, der exakt aussah wie deiner, heute Morgen war der Test blütenweiß und selbst nach trocknen keine Verdunstungslinie. Bin heute ES+11, also sollte man eigentlich schon bisschen was sehen, falls sich was eingenistet hätte. Insofern gehe ich davon aus, dass der gestrige Test wieder falsch angeschlagen/eine ausgeprägte Verdunstungslinie hat. Ich weiß nicht, was da momentan los ist, aber ich hab das Gefühl dass die Tests leider etwas unzuverlässiger geworden sind :/

Mit 3 Schwangerschaften (die in Fehlgeburten endeten) und 4 biochemischen Schwangerschaften in den letzten 2 Jahren bin ich auch schon durch zahlreiche Testergebnisse durch und kann es deshalb ziemlich gut vergleichen...

Alles Gute dir und nicht zu enttäuscht sein, wenn die nächsten Tage keine (stärkere) Linie erscheint :(

Bearbeitet von Nelly1
17

Verstehe 🙁

Also ich selber kenne die VL nur von der Marke Clearblue, da hatte ich mal vor ein paar Zyklen eine eindeutig blaue zweite linie und war dann nicht schwanger. Mal schauen wie es diesmal endet 🤔 werde gleich morgen früh nochmal testen und euch davon berichten.
Vielen Dank für deine Antwort 🥰

Glg 🫶

13

Ich hatte leider letzten Monat über mehrere Tage solche Linien beim easy. Bin nicht schwanger. Ich werde die jetzt nicht mehr kaufen.

18

Das werde ich auch machen falls nächste Woche die Periode kommt 🙁

Glg 🫶

Bearbeitet von Missmama4