Es 8, Ovu wieder positiv? 🤔

Hallo ihr Lieben,

In manchen Zyklen packe es mich und ich teste mit Ovus um mein Körper zu beachten. Eigentlich hat immer alles Bilderbuchmässig geklappt. Zt 14 Eisprung, 14 Tage später Periode. Test drei Tage positiv, dann negativ. Dieses Mal ist es ein bisschen komisch. Ich war vor zwei Wochen beim Fa der ein Follikel von 16 mm gesehen hat, Eisprung steht also bevor. Dem war auch so, 4 Tage später durch Ovus den Eisprung getestet und auch die üblichen Schmerzen. Jetzt ist es so, dass die Tests garnicht richtig schwächer werden bzw. der von heute ist wieder positiv an Es 8. Schwangerschaftstest ist natürlich negativ, is ja auch klar an Tag 8, aber kann es trotzdem sein das der Ovu schon irgendwas angezeigt und der Ssw Test nicht? Kenne mich mit Ovus nicht so aus was Schwangerschaften angeht. Hab nur gelesen das Ovus wieder positiv werden wenn die Periode ansteht, aber dafür ist es ja noch viel zu früh 🤷🏼‍♀️🤔
Lieben Gruß 😊

1

Die Chance ist 50:50☺️
Entweder bist du schwanger oder deine Periode kommt bald. Ovus können (je nach Frau) vor der Periode wieder positiv werden
🍀

2

Danke für deine Antwort 😊
Ich hab noch nie kurz vor meiner Periode mit Ovus getestet, deswegen weiß ich nicht ob die bei mir wieder positiv werden. Dachte nur weil es eigentlich noch fast ne Woche hin ist mit der Periode, das das jetzt zu früh zum anzeigen wäre. Aber ich hab Unterleibschmerzen im Laufe des Tages heute bekommen, deswegen denke ich mal das die Periode dann wohl einfach zu früh kommt 😔

3

Hab letzten Monat auch das erste Mal vor der Mens getestet & es war alles positiv.

Aber solange der rote Drache noch nicht da ist kannst du noch hoffen und alles ist offen🍀☺️🙌🏽

weitere Kommentare laden