Gestern positiv , Abend Menstruationartige Blutung

Hallo
Gestern habe ich leicht positiv getestet

Gestern Abend dann hat meine Periode leider eingesetzt, ohne Gewebe aber so stark wie die Periode

Das waren meine Test gestern …..

1

Das sind meine Test heute mit 2, Urin
Wie lange dsuert es bis es wieder aus dem Körper ist ??
Lieben Gruß

2

Die sind doch Positiv 🤯
Vielleicht ist es nicht deine Periode sondern eine Einnistungsblutung🤭

4

Aber so stark … das glaube ich nicht

Bis auf das Gewebe ist es wie die Periode

weitere Kommentare laden
10

Manche haben auch unter der Schwangerschaft ohne Probleme Blutungen.

Für mich würde ich es eher als biochemische Schwangerschaft einordnen. In ein paar Tagen wären die Tests dann wieder negativ. Hatte selbst 2, der Eisprung kam ganz regulär ~10-14 Tage nach Beginn der Blutung.

11

Ja das denke ich auch

Hab nur Angst wegen eileiterschwangerschaft

12

Dann warte die Blutung ab und teste nochmals. Wenn sie dann noch positiv sind, melde dich beim FA. Ohne Ultraschall kann man in der Situation leider im Moment nicht mehr tun.

weitere Kommentare laden
13

Hey…
Also zu dem jetzigen Zeitpunkt bis du erstmal schwanger🥰
Die Blutung kann alles bedeuten. Sie kann harmlos sein oder auch schon der Anfang eines Abgangs.
Ich würde an deiner Stelle erstmal mit Tests jeden Morgen beobachten, werden sie stärker den FA kontaktieren und nach einem Termin fragen. Werden sie jedoch schwächer, dann vermute ich, dass es abgeht.
Ich wünsche dir das beste 🍀

14

Kammes denn sein auch bei Periodenstarker Blutung?

17

Ich kann nur von mir berichten. Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt in der 7 Woche ich hatte 3 Tage Schmierblutung. War beim Arzt gesehen wurde nur eine leere Fruchthöhle. Tests waren noch positiv. Dann kam nach 3 Tagen eine periodenstarke Blutung bzw sogar stärker als Periode aber mit Gewebe und fruchtblase. Das war meine Fehlgeburt. Tests waren erst am 8 Tag nach der starken Blutubg komplett negativ.
Aber man hört hier ja vieles das viele starke Blutungen hatten und alles ging gut.

weitere Kommentare laden
15

Hallo
Da deine Tests zu gestern mehr als stärker geworden sind könnte es auch eine Blutung von einem Hämatom sein.Ruf morgen deinen FA an und bitte um einen Zeitnahen Termin.
Lg und alles gute🫶

16

Hallöchen,
kann jetzt wirklich alles sein .
Ich denke du musst dich einfach bisschen gedulden. Ich hatte auch von Anfang an Blutungen, teilweise sehr starke. Meine Kinderwunschklinik hat mir dann Gelbkörperspritzen verordnet, wobei Ich sagen muss, mein Gelbkörperspiegel war immer ganz gut. Mein Kind ist trotz den Blutungen geblieben. Blutungen kommen leider sehr häufig vor und muss nicht gleich eine Fehlgeburt bedeuten.
Alles gute

18

Hattest du auch periozstarke Blutung?

22

Ich hatte sogar eine Sturzblutung und das war mehr als stark. Ich bin fest von einen Abgang ausgegangen, aber meine Tochter muss sich ganz fest eingekuschelt haben. Ich hatte allerdings davor schon 2 Fehlgeburten und nur bei einer Fehlgeburt hatte ich Blutungen.
Also wenn die Test stärker werden, würde ich auf jedenfall zum Frauenarzt gehen, denn Gelbkörper und Magnesium schaden nämlich nie.

weitere Kommentare laden
20

Ich hatte auch bei 2 SS Blutungen. Mir hat Magnesium immer geholfen. Da shat mir auch meine Gyn verordnet. Periodenstark ist natürlich sehr unterschiedlich zu interpretieren. Generell, kann es ein Abgnag sein, muss aber nicht. Falls ihr Sex hattet, kann es auch eine Kontaktblutung sein. Evtl kannst einen Bluttest beim Gyn machen. Sehen wird man jetzt wahrscheinlich noch nichts.

21

Nein keine Kontaktblutung
Richtiges frisches Blut und halt wie bei der Periode
Nur kein Gewebe

Ja ich warte mal den Test morgen ab

24

Hey ♡
Das kann wirklich alles bedeuten.

Ich hatte in der 7. Ssw Blutungen und alles ging gut (einen Tag lang periodenstarke Blutung und danach eine Woche Schmierblutungen).

Wünsche dir das Beste!

34

Lieben Dank

Ich glaube die Test werden jetzt schwächer 😌
Dieses ungewisse macht einen verrückt

40

Das tut mir leid :(
Fühl dich fest gedrückt! ⭐

37

3 Tage vor meiner Periode, und ich hatte zudem noch Corona. Und dann hatte ich sehr hellrote Blutungen und hab dann nochmal getestet dann wurden sie immer schwächer! 😔 ich hatte auch ca 1 woche vorher ganz wenig blut beim abwischen.

38

Ja danke
Bei mir ist es jetzt auch so
Die Test werden jetzt schwächer, da hat man wenigstens Gewissheit

39

Aber ich frag mich noch bis heute was das war

42

Hey!

Wie war denn der Test heute Morgen?

Liebe Grüße
Schoko