Ovu 1 Tag nach Periode positiv?

Hallo zusammen,

Die letzten 4 Tage hat mich der „Drache“ begleitet. Normalerweise habe ich einen Zyklus von ca. 24 - 25 Tagen. Heute Morgen war ich ziemlich verwundert, da ich Zervix wie während des ES habe. Habe nun vorhin einen Ovu von Clear Blue gemacht (der rosane mit Smiley) - und siehe da, der war positiv. Auch nach rausholen des Teststreifens fett positiver Strich (noch deutlicher als die Kontrolllinie). Kennt das jemand von euch? Habe erst letzten Monat mit Ovus angefangen, da wir ganz frisch in die Kinderplanung gestartet sind.

1

Hey :)
Ich kann dir da zwar nicht ganz weiter helfen, aber ich hab so ein ähnliches Problem. Ich stehe aber kurz VOR der Periode und hatte hier im Forum nachgefragt was das bedeuten kann das mein Ovu heute fett positiv ist. Mir wurde gesagt das der Ovu zur Periode wieder positiv werden kann, das haben wohl mehrere Frauen. Wie das dann nach der Periode ist weiß ich nicht, aber vllt bekommst du ja noch eine Antwort 😊

2

Vielen lieben Dank! :) Dass er vor der Periode nochmals positiv werden kann hab ich in Foren schon öfter gelesen. War heute nur total verdutzt als mich der Smiley plötzlich 1 Tag nach Periode angelächelt hat - also wird heute wohl vorsichtshalber mal ein Bienchen in guter Hoffnung gesetzt 😂 hatte auch nur so früh getestet weil wir morgen in die Flitterwochen fliegen und ich das total komisch heute Morgen fand (der Zervix). Naja, der Körper ist nun mal kein Uhrwerk.