Mal wieder fragwürdige Kurve - bitte um Hilfe!

Hallo zusammen,
dieses Mal plage ich mich mit totalem Zickzack herum, nachdem letzten Monat sehr ruhig war. Hab erst ab 5.11. so richtig messen können, da wir vorher im Urlaub waren und da auch bissl was getrunken/ anderer Rhythmus.

Hab extra ZS und Ovu ausgewertet, nachdem mir das im letzten Zyklus Klarheit gebracht hätte und jetzt hilft nichtmal das richtig. 🙄

Macht’s nicht besser, aber meine Tempi steigt irgendwie nicht so richtig - Bzw. ist sie wieder bissl abgesackt gestern und heute. Zudem bin ich ziemlich erkältet, aber kein Fieber oder so.

Heute hab ich zum Vergleich 3x gemessen, direkt nach dem aufwachen 36,3 - Messung direkt danach 36,52 und nach Pipi machen und nochmal über 3 Stunden Schlaf 36,84.

Das hat mich restlos verwirrt. Kann das so große Unterschiede haben? War jetzt mein ES oder nicht und wenn ja, wann? 😅

Bitte um Meinungen! ❤️ freu mich auch auf ähnliche Stories die mir helfen.

Bearbeitet von Wuermchenwunsch

Eisprung

Anmelden und Abstimmen
1

Hier noch die gesamte Kurve des Monats. Tag 1-3 Mens, Tag 4-6 Schmierblutung eher.

Ovu stieg langsam an wurde dann 2 Tage positiv passend zum ZS und dann wieder negativ.

2

Ich denke es liegt daran das du 3 Tage nicht gemessen hast.. denn die App und so braucht auch eine Grundlage zum berechnen.. glaub das sind 6 Niedrigtemperaturn und dann 3 erhöhte danach.

Ich rechne damit das bei dir der ES noch stattfindet. Aber nicht drauf festnageln.

3

Würde das dann aber nicht total widersprüchlich mit Ovu und ZS sein, wenn der ES jetzt noch kommt? Zudem ist die Tempi an Tag 16 ja schon deutlich erhöht… 😩

4

Und liebe missmummy, darf ich Dir dann zudem noch die Frage stellen, wie Du es im letzten Zyklus bewertet hättest, wann der ES da war. Ich versuche das Ganze irgendwie noch bissl besser zu verstehen. 🤗 da ist’s bei mir nach dem angeblichen ES Tag auch wieder quasi bis auf Coverlinie gesunken… Danke Dir!!! ❤️

weiteren Kommentar laden