Scheinschwanger oder anderen SS-Test kaufen?

Hallo! Müsste seit Donnerstag meine Tage bekommen, habe sie aber nicht.
Es besteht die Möglichkeit schwanger zu sein (ES war rund um den 22.10.). Einbilden tu ich mir sowieso schon einiges seit kurz nach dem ES (ziehen im Unterleib, Schwindel, keine Stimmungsschwankungen - wie sonst vor der Periode,...).
Meine Periode kommt immer sehr pünktlich, vlt mal 1 Tag eher, aber nie zu spät... Ich verwende seit ca. 2 Wochen die App Femometer und auch die dazugehörigen Tests.
Der Schwangerschaftstest zeigt aber immer Negativ an - eindeutig.
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Tests, sind die genau? Bin ich bloß Scheinschwanger oder sollte ich mir einen anderen Test besorgen?

1

Die Fermos sind sehr gut. Sind zwar 25er aber zeigen schneller an als der 10er Facelle … wobei das sicher auch indivuduell ist, wie die HCG-Ausschüttung von Jedem.
Irgendwann ist immer das erste Mal für eine Verspätung 🤷‍♀️ Bin auch eher der zu früh Bluter bei Einflüssen … dennoch hatte ich letzten Monate auch mal 2 Tage später meine Mens. Im Grund seit MA wechselt mein Zyklus zw. 27-29 Tagen. Vorher IMMER 27.
Aber eins ist Gewiss, die Gewissheit kommt. Leider immer mit Geduld verbunden 😩

Aso, mit Scheinschwanger hat das noch nichts zu tun (glaube ist pathologisch auch weiter nich existent ☺️ … ausser jmd stellt das nicht selbst in Frage und ist vom Kopf überzeugt) Sind einfach Progesteron-Merkmale die die zweite Zyklushälfte mit sich bringt und man einfach mehr fokussiert. Egal ob schwanger oder nicht.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ich hatte das letzten Zyklus auch. Meine Mens kam einfach nicht und die Tests waren alle blütenweiß. Ich hatte auch ständig ziehen im Unterleib was ich sonst nie habe. Die Mens hatte sich bei mir einfach einige Tage verschoben und kam erst am NMT+5.
Es gibt zwar die Möglichkeit das dein ES sich trotzdem verschoben hat und du einfach noch Geduld brauchst aber ich würde eher damit rechnen das es nicht geklappt hat.

3

Ich fand die Femos auch immer gut. Leider seit gestern bei jedem Test kommt ne VL.
So sah er gestern Mittag aus und dir Mehrheit meinte, der ist negativ.
Andere Tests sind negativ, daher warte ich jetzt Mens. Sollte morgen kommen 😫

4

Hui. Ich mags gar nicht, wenns nicht eindeutig ist. Bei mir ists eindeutig, aber ich mach mir dennoch genug Gedanken. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich vielleicht doch bewahrheitet und ein kleiner Zwerg sich bereits eingekuschelt hat 🥰.