Siehe Bilder bin seit einem Tag überfällig - Tests zeigen helle Striche an

Hallo Mädels,

ich will ein Baby und ich habe nach Kalender mit meinem Freund was gehabt. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, aber ich spüre mein Eisprung jedes Mal wenn ich den habe, das war schon immer so und genau zu der Zeit vor während und am Tag hatten wir was.

Ich bin denke ich seit einem Tag überfällig und teste schon seit Donnerstag.

Seit Donnerstag bis heute hab ich ein Haufen Tests gemacht auch mal verschiedene und jedes Mal innerhalb der angegeben Zeit kam immer ein Strich also ganz hell aber sie kamen immer. Nun hab ich einen digitalen Heute gemacht da stand negativ den hab ich auch auseinander gebaut 🥺🥺🥺🥺🫣🫣🫣🫣

Könnt ihr mir mal sagen bei wem das auch so war dass der Strich seit Donnerstag bis heute also seit 1 Tag Fälligkeit nicht stärker wurde und trotzdem schwanger war.

Es verunsichert mich weil der digitale negativ war

1

Bisher habe ich meine Tage nicht bekommen außer ein einziges Mal war meine Unterhose mal komplett mit weißem Schleim ausreden hab ich keinerlei Symptome bis auf dass ich gestresst oder reizbar bin aber bin ich öfter mal

2

Der digitale hat immer diese Striche, auch wenn er negativ ist.

Tut mir Leid.

3

Oh okey wusste das nicht, kannst du dir die anderen Bilder anschauen bitte. Wieso kommen immer leichte Striche in echt sehe ich die deutlicher aber bin so verzweifelt irgendwie

4

Auf 2 sehe ich etwas, Farbe ist schwierig. Wirkt auf den Bildern gräulich, das ist auf urbia aber immer schwer einzuschätzen.
Sind die Bilder mit Blitz gemacht? Beim Blitz drückt sich manchmal die Prägelinie durch, wenn der Blitz in einem bestimmten Winkel auf den Test fällt.

weitere Kommentare laden
9

Da du nur nach dem Kalender gehst, weiß man nicht, wann dein Eisprung war und wann du wirklich überfällig bist.
Auf manchen sieht man etwas, aber wenn die Tests nicht stärker werden, gehe ich nicht davon aus, dass die Schwangerschaft intakt ist. Also vielleicht eine biochemische Schwangerschaft oder ein VL.

Der digitale hat immer drei Striche, aber die gezeigten drei Striche bestätigen einfach nur, dass was er vorher angezeigt hat 🙂

Zusatz: Dein Beitrag ist auch im falschen Forum. Für frage zu einem Test gibt es ein extra Forum 🙂

Bearbeitet von J-R.
10

Also in echt sieht man die Striche deutlicher und sie werden halt eben nicht stärker

Falls es eine intakte ist wann bekomm ich meine Tage? Besteht auch die Möglichkeit dass zB die nächsten Tage die Striche deutlicher werden?

Wie gesagt Samstag sollte ich meine Tage bekommen aber hab sie nicht und seit 2 Tagen wird der Strich nicht stärker 😓

12

Ob die Striche stärker werden oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Es wie. Ja wie gesagt niemand wann dein Eisprung war und wann du tatsächlich überfällig bist.
Wenn es keine intakte Schwangerschaft ist, kann hier auch niemand sagen, wann deine Periode kommt.
Ich hatte letztes Jahr eine biochemische Schwangerschaft und die Periode kam 2 Tage später. Allerdings war mein Test deutlicher positiv und der digitale hat 1-2 angezeigt.

22

Huhu und nochmal test gemacht?