Schwangerschaftstest positiv - trotzdem Periode

Hallo zusammen,
Ich bin langsam am verzweifeln.
Letzten Monat habe ich mit Frühtests und "normalen" Tests getestet, am Tag wo meine Periode kommen sollte. Alle samt positiv.
Später des selben Tages kam sie dann doch, meine Periode.
Jetzt, diesen Monat, habe ich wieder mit Frühtests getestet, auch wieder positiv.
Dann sollte am Freitag meine Periode kommen.
Sie blieb aus.
Samstagmorgen nochmal getestet, der Strich war stärker als der von den beiden davor.
Heute Nacht kamen dann aber auch wieder meine Tage.
Ich weiß nicht was das Problem sein soll.
Es sind definitiv keine Verdunstungslinien.
Hatte das mal jemand und kann mir sagen, was das Problem war/ist ?
Ich habe Ende des Monats einen Termin beim Frauenarzt, wo ich es natürlich auch ansprechen werde.

Viele liebe Grüße

1

Bei mir ist es genauso
Gestern positiv
Heute auch noch aber gestern Abend meine Periode bekommen

2

Verstehe das wirklich nicht

3

Denke wir haben ne biochemische ss

Wie sehen deine test jetzt aus

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das 2 mal zuletzt letzten zyklus ss im blut auch bestätigt. Sind leider biochemische ss.
War auch beim frauenarzt hab jetzt im Januar einen Termin bei der gerinnungsambulanz. Und bekomme jetzt progesteron ob das was hilft das es beim nächsten mal dann bleibt weiß ich leider noch nicht.
Alles gute 🍀

7

Dann werde ich mir das mal merken, und werde meine Frauenärztinl danach fragen, ob sie mich darauf auch testen kann.
Vielen Dank für deine Nachricht 🌸
Dankeschön, ich wünsche Dir auch alles Gute

6

Leider kann es dann eine biochemische Schwangerschaft sein.

Wie meine Frauenärztin ganz „nett“ meinte, damals als die Frauen noch auf dem Feld gearbeitet haben, haben sie gar nicht mitbekommen, dass sie schwanger sind. Ich war geschockt über die Aussage.

Aber leider hat sie halbwegs recht, es war bei mir zumindest eine biochemische Schwangerschaft und es ging nach einer Woche über NMT mit einer Blutung ab/weg.

8

Die Aussage hört sich natürlich wirklich hart an.
Und möchte man auch nicht unbedingt hören wenn man in dieser Situation ist.
Aber habe es jetzt auch schon öfter gelesen, dass es oft gar nicht wahrgenommen wird, dass man schwanger war, weil ja nicht alle mit Frühtests testen und es deshalb gar nicht mitbekommen, dass sie schwanger waren.
Aber wenn man Monat für Monat hofft schwanger zu werden, testet man verständlicherweise sobald es möglich ist.