Schwangerschaftstest

Hallo Ihr lieben

Also Wir sind zurzeit im 3 Üz und ich befinde mich im ES +11. Seit tagen habe ich Kopfschmerzen und seit gestern ein leichtes ziehen im Unterleib. Also dachte ich mir heute Abend ich mache mal einen Schwangerschaftstest. ich habe das Gefühl einen zweiten leichten strich zusehen was meint Ihr oder bilde ich mir das ein? Das foto wurde innerhalb der Angegebenen lesezeit gemacht.

ich würde gerne eure Meinung dazu hören?

auch um die Zeit bis morgen zu überbrücken, dann holle ich mir einen zweiten Schwangerschaftstest. Bin gerade so aufgeregt und doch habe ich angst enttäuscht zu werden.

1

Ich sehe auch einen ganz leichten Strich!
Alles Gute wünsche ich dir.

LG

2

Danke liebe Mary6 für deine Antwort.

bin ich froh das du da auch etwas siehst🫣

hoffentlich hat es bei diesem Üz geklappt. Jetzt heisst es bis morgen abwarten und zu hoffen.

3

Ich sehe da auch einen Schatten und drücke dir die Daumen das dieser stärker wird.
Ich warte noch mit Testen 🙈 bin bei ES 9/10. Habe aber auch null Symptome, auch wenn es hier und da mal zieht und zwackt. Mal schauen wie lange ich es aushalte.

4

Liebe Menewa83

ich danke dir für deine Antwort. Ja das hoffe ich auch hoffentlich hat es diesesmal geklappt und ich erlebe keine entäuschung.ich versuche mich zurzeit hier im Forum abzulenken am liebsten würde ich ins Auto steigen und mir gleich mehrere Tests hollen 😅. Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen !

7

Also ein Update. Leider hat es diesen Zyklus nicht geklappt waren nur VL. 😩

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe auch einen 2. Strich. Drücke dir die Daumen, dass er stärker wird. Mach in 2 Tagen am besten noch einen🥰

6

Liebe Mimi467

ich weiss nicht ob ich es 2 Tage aushalten werde nicht zu testen aber ich werde mich Sicher für 3 Tage testen morgen ausrüsten 😅