Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo Ihr lieben

Also Wir sind zurzeit im 3 Üz und ich befinde mich im ES +11. Seit tagen habe ich Kopfschmerzen und seit gestern ein leichtes ziehen im Unterleib. Also dachte ich mir heute Abend ich mache mal einen Schwangerschaftstest. ich habe das Gefühl einen zweiten leichten strich zusehen was meint Ihr oder bilde ich mir das ein? Das foto wurde innerhalb der Angegebenen lesezeit gemacht.

ich würde gerne eure Meinung dazu hören?

auch um die Zeit bis morgen zu überbrücken, dann holle ich mir einen zweiten Schwangerschaftstest. Bin gerade so aufgeregt und doch habe ich angst enttäuscht zu werden.

1

Ich sehe den Schatten ☺️

2

Liebe Sommerliebe

Es freut mich so sehr das ich nicht die Einzige bin die es auch sieht.
Jetzt heisst es für mich bis morgen geduldig zu warten (es fällt mir so schwer) und zu hoffen.🫣

3

Gern ☺️ drücke dir die Daumen! Update gern mal wie es weiter geht ☀️ä💕

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe den Schatten, aber die clear blue haben leider ganz oft Schatten, ohne dass eine Schwangerschaft besteht.
Ich drück dir die Daumen!

6

Das verunsichert mich eben, habe sehr viele beiträge gelesen wo das so war. Aber die Digitalen sind glaub ich sehr Zuverlässig. Der nächste Test wird CB Digital sein da muss ich kein Stricheraten spielen 😅

7

Ja lieber einen digi machen. Hat bei mir an es+9 bereits positv angezeigt was ich nie für möglich gehalten habe, dass digitale so früh anzeigen können. Viel Glück