Brauche mal euren Rat und eure Augen

Guten Morgen
Ich bin heute Spritze + 12 und ES + 11 ( 1.11 8 Uhr morgens mit Ovitrelle ausgelöst)
Die Striche erscheinen nicht sofort, sondern sind richtig sichtbar nach 10 Minuten. Meint ihr es sind noch Spritzenreste? Und wenn nicht ist es nicht viel zu schwach? Habe CB digital bestellt, die Morgen kommen. Denke den mache ich dann am Mittwoch und da sollte die Spritze ja eig raus sein.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

1

Guten Morgen,
Also ich hab da jetzt nicht so viel Ahnung mit den spritzen und so, aber ich finde man sieht es sehr gut auf dem ersten bild. Also damit meine ich, die ersten zwei sind positiv der dritte wieder negativ und dann steigt es wieder.
Teste einfach weiter, ich wünsche dir alles gute und hoffe sehr, dass es geklappt hat bei euch.
Liebe Grüße ❤️

2

Ich danke dir! Ja mir bleibt nix anderes übrig als weiter zu testen🫣

3

Hallo Sophia!

Ich selbst durfte 3 Zyklen mit Ovitrelle auslösen und konnte demnach schon etwas Erfahrung sammeln.
Deine Tests waren zwischendurch schon negativ und haben jetzt wieder eine deutliche Steigerung.
Das hat nichts mehr mit Spritzerest zutun!
Zu mir haben sie immer gesagt, 14 Tage nach Spritze testen , da ist das Testergebnis sicher!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute ! ☺️🍀

4

Danke für deine Antwort! Mich macht es nur so stutzig, dass die Striche erst nach 10 Minuten zu sehen sind. Hatte im Februar einen frühen Abgang und im Zyklus danach eine ELSS da kamen die Striche sofort ( aber da habe ich meist auch erst ab ausbleiben der Tage getestet) mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm und in der Kiwu wurde immer wieder gesagt alleine spontan wird das nix werden und sie würden eh nicht verstehen wie es 2 mal geklappt hat. Bin also etwas skeptisch und vorbelastet 🫣😅

5

Da kann ich deine Skepsis gut verstehen, aber ich glaube nicht, dass 2 unterschiedliche Tests beide falsch anzeigen würden 🙈 und kleine Wunder soll es ja dann doch auch geben 🤭 eine gute Freundin von mir hatte sogar von einer Uniklinik schwarz auf weiß geschrieben , dass die Wahrscheinlichkeit einer spontanen Schwangerschaft bei ihr 1% liegt. Dieser 1% ist jetzt schon 9 Monate 🥰

Versuch doch mal den digitalen Frühtest von CB ☺️

weitere Kommentare laden
9

Also ich finde, dass sieht ganz gut aus. Der erste war ja eigentlich schon negativ. Die Steuerung ist gut zu sehen und die streiche deutlich zu erkennen.
Herzlichen Glückwunsch

10

Danke dir! Ich versuche jetzt einfach bis Mittwoch ruhig zu bleiben 😅 danach wirds wahrscheinlich eh ein überwachen der Blutwerte geben wegen meiner ELSS (seit der OP ist der auch verschlossen)Ich muss sagen habe leider auch große Angst auf alles was auf mich zukommt.
Versuche jetzt erstmal positiv zu denken💪