Ich sehe was, was du nicht siehst... oder vielleicht doch?

Guten Morgen ihr Lieben
Ich glaub ich werd grad wahnsinnig... bitte helft mir, und sagt mir ob ihr den Strich auch sieht 🙈
Ist ein OneStep von AliExpress, also eigentlich sind beide Test von dort und mich irritiert nur das auf dem unteren nichts zu sehen ist.
Gestern war auf dem Streifen Test ohne Plastikverpackung ein kleiner Hauch zu erkennen und heute Morgen sieht er so aus.
Ach ja, bin ES+9
Erstes Bild komplett unbearbeitet und bei den beiden anderen nur die Helligkeit ein bisschen runter geschraubt.
Danke euch 😘

Bearbeitet von mesecina
1

Die Bilder sind ein wenig durcheinander gekommen.
Das zweite Bild ist das unbearbeitete 😊

2

Also beim oberen sehe ich was 😚 beim unteren nicht - Versuch mal mit dem 2. MU da waren meine immer deutlich stärker - ich drücke die Daumen ☘️

4

Ja, beim unteren sieht man erst jetzt mit viel Phantasie einen mini, mini Hauch. 😅
Werde nachher auf jeden Fall noch mit dem zweiten MU testen.
Vielen Dank fürs Daumen drücken 😍🍀

3

Das sieht gut aus ☺️ Aber hol dir zur Sicherheit einen digitalen Frühtest. ES +9 ist auch eh noch früh zum Testen, aber ich kenne dieses Hibbelgefühl selbst viel zu gut.

Ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen 🤍

5

Gehe heute noch zu DM und hole mir einen Clearblue, aber mit dem warte ich glaub noch bis übermorgen, falls ich es schaffe 😄
Ja, ich bin eine bekennende Frühtesterin. 🙈
Aber so konnte ich meine zwei biochemischen SS feststellen und mein FA hat mir diesen Zyklus Progesteron verschrieben um die Einnistung zu unterstützen.
Vielen Dank, ich hoffe es beißt sich schön fest 🥰

6

Ich kann den Facelle Frühtest empfehlen, den dünnen Streifentest. Hatte damals eine ganz leicht durchschimmernde Linie bei einem Test aus der Apotheke (10er) und konnte es nicht glauben - der Facelle hat es dann deutlicher bestätigt :)

weiteren Kommentar laden