Temperatur"kurve" wann beginnt nächster Zyklus

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber meine aktuelle Temperaturmessung verwirrt mich sehr.
Eigentlich wäre es für mich wichtig abschätzen zu können, wann mein nächster Zyklus startet, weil ich die nächste IVF starten wollte.

Meine Temperaturmessung lässt mich zum ersten Mal aber völlig im Stich.
Ich messe wie immer morgens zur ziemlich gleichen Uhrzeit, bin nicht krank und normalerweise habe ich Eisprung und Temperaturanstieg wie man es kennt.

Hatte jemand von euch mal eine vergleichbare Messung? Wie lange dauert so ein Zyklus ohne Eisprung?

LG
Cr

1

Hab gerade genau dasselbe Drama - letzten beiden Zyklusrunden klarer Anstieg zu sehen, dieses Mal nur mit Klammern von einem Wert am Morgen nach unserem Urlaub (sind sehr spät angekommen usw, aber theoretisch nichts wildes zum Klammern eigentlich, mir fehlen nur die Tage davor leider, da waren wir ordentlich feiern wegen unserer Verlobung) sind ehM sichtbar…

Ovu passend zu ZS positiv an Tag 14 und 15, davor Zunahme und danach Abnahme ganz regulär.

Bin auch dankbar um jede Meinung & Info von den anderen hier!! 🫶🏻

2

Du bist jetzt an ZT 14, ist das richtig?
Wie lange sind denn normalerweise deine Zyklen? Theoretisch kann der ES ja locker noch kommen.
Ansonsten ist ein sog. anovulatorischer Zyklus auch nicht schlimm, im Schnitt kommt das einmal im Jahr vor.
Wann deine Blutung kommt ist schwer zu sagen. Da es sich faktisch ja nicht um Deine Periode, sondern um eine Durchbruchsblutung/Östrogenentzugsblutung handelt, kann das bis zu fünf Tage länger dauern, als normal.

3

Danke für deine Antwort, ich bin an ZT 23 heute. Normalerweise habe ich (ich Messe seit 5 Jahren dir Temperatur) sehr regelmäßige Zyklen und die Blutung müsste Mitte nächste Woche starten.
Aber gerade weil der Start jetzt so wichtig ist mache ich mich etwas verrückt. Och hatte auch in der Vergangenheit mal Ausreißer aber eine solche Temperaturmessung gab es bei mir noch nicht.

LG
Cr