Bester Schwangerschaftstest?

Hallo alle zusammen :)

Mit welchem Schwangerschaftstest habe ihr gute Erfahrungen? Die jetzt auch grade nicht überteuert sind wie der CB.

1

Es gibt keinen besten oder schlechtesten Test. Die Tests sind alle so gut, wie man ihn anwendet. Viele regen sich zum Beispiel über den Clear Blue auf, der nach einer gewissen Zeit deutlich nach der ab Lese Zeit eine zweite Linie aufzeigt. Ist aber nicht weiter tragisch, da es ja nach der Ablesezeit passiert.
Solltest du schwanger sein, wird dir jeder Schwangerschaftstest positiv anzeigen, wenn du ihn zur korrekten Zeit anwendest.

2

Hallo Lulu29!

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem Frühtest von Presense gemacht. - andere wiederum können nichts gutes über ihn sagen.
Aktuell finde ich es schwer die Frage zu beantworten 🙄
Die Finger solltest du auf jeden Fall vom CB Frühtest lassen , egal ob der ein Kreuz oder die einfache Linie anzeigt. Der ist wirklich Schrott.
Ansonsten bin ich der Meinung , so ging es zumindest mir, wenn der Wunsch nach einem Baby so groß ist, sieht man auf jeden gewöhnlichen Streifentest (egal ob von easy@home, onestep , Z1, KTX) immer eine zweite Linie 🙈

3

Ich persönlich habe die Tests von Action geliebt, die waren günstig und zuverlässig.

4

Ich finde easy@home und premom gut. Andere wiederum finden diese nicht gut.
Ich denke, falls du schwanger bist, jeder Test dies anzeigt. Bei den Frühtesterinnen wie mir, machen uns die Verdunstungslinien zu schaffen, deswegen haben manche bessere und andere schlechtere Erfahrungen mit den Tests gemacht.

Ich war auch vom Femometer immer überzeugt, diesmal macht fast jeder Test eine VL. Das ist nervig.

5

Ja das kenne ich zu gut ich hatte letzten Monat auch ein der von presense, da hatte ich auch eine VL ich hatte echt Hoffnungen gehabt! Habe dann einen von testamed genommen, der war dann natürlich negativ. Kannst dir gerne mal die Bilder angucken. 🥺

6

Ja immer so rin Mist mit den VL.

Ich bin heute NMT+1 und alle Tests negativ. Gehe davon aus, nicht schwanger zu sein.

Wenn sich meben den VL auch noch die Periode verspätet, dann ist es echt zum verzweifeln!

Meine Tests vin vorhin. Der unterste ist ein OVU.

weitere Kommentare laden
10

presense. Bei weitem. Hat bei beiden ss am frühesten und am deutlichsten angezeigt. Und perfekt für testreihen.
Bei *mazon fünf Stück für 20€