Adleraugen gesucht - One Step

Moin, irgendwie bin ich der Meinung auf den letzten beiden Tests etwas zu sehen, der letzte ist von heute morgen und der davor von gestern Abend..

Hab am vermeintlichen ES+7 angefangen zu testen und bei keinem der anderen einen Schatten oder dergleichen gehabt (zumindest sah ich da selber nichts)

Bin ich jetzt komplett bescheuert oder seht ihr auch etwas?

Ich weis um ehrlich zu sein nicht mal ob ich überhaupt einen Eisprung hatte weil meine Kurve etwas komisch ist diesen Monat, die App wertet sie mir zwar aus und zeigt auch einen Eisprung an, demnach wäre ich heute +10 bis +12.. hab die Kurve auch noch mal zum besseren Verständnis beigefügt

Ich hoffe Urbia schluckt nicht alles und man erkennt was🙈😄

Bearbeitet von julia24081995
1

Auf dem zweiten Bild ganz unten erahne ich eine Linie. Ich drücke die Daumen 🍀

2

Kurve kam leider nicht mit.

3

Guten Morgen,

also ich sehe sowohl auf dem vorletzten als auch auf dem letzten was hauchzartes durchschimmern. Aber ob es positiv ist oder doch nur blöde VL's sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen🍀

4

Also bin ich schon mal nicht bescheuert 😄🙈 hab gelesen das die one steps wohl richtig spät und schwach anzeigen, vielleicht sollte ich noch mal einen anderen für die nächsten Tage besorgen. Könnt ihr einen empfehlen der nicht zu vls neigt oder denkt ihr der cb mit Blinklicht könnte schon gehen ?

6

Also wenn du Action in der Nähe hast, würde ich einfach da welche kaufen, es gibt welche mit 10-er und welche mit 25-er Sensibilität für ganz wenig Geld. Ansonsten auch den Facelle oder Presens aus dem DM. Mit dem CB würde ich persönlich noch 1-2 Tage warten.
Halt uns gerne auf dem Laufenden 😊

weitere Kommentare laden
5

Ich kenne mich mit Onesteps nicht aus. Aber auf dem zweiten Bild erkenne ich den Strich auch.
An ES+10 testete ich auch meeeeeega hauchzart, sodass ich dachte „ne komm du spinnst rum“.

Es ließ mich aber nicht los, und ich testete mit zweitem Morgenurin nochmal und der Test war dann deutlich und ich musste nicht mehr raten. Ich hatte allerdings mit Facelle getestet.

Das könnte vllt. was werden, ich wünsche dir viel Glück 🍀

11

Kleines Update, die Linien wurden stärker und Test positiv 😊