Testreihe ktx7 - nicht genug Anstieg?

Hallöchen meine Lieben 😊

Ich werde recht schnell schwanger und immer verliere ich es. So bin ich dieses Jahr aktuell das 4. mal schwanger.
Ein Kind habe ich noch keins. Meine Fehlgeburten fanden in der 10/10/09 ssw statt.
Zwei meiner Fehlgeburten konnte ich durch das schwächer werden der Tests bereits vorher erkennen..
Jetzt habe ich das gefühl, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.. was sagt ihr zu der Testreihe? Alle Tests wurden mit morgenurin gemacht. Es+12 ist keiner gemacht worden.
Zudem bin ich seit es+11 krank. Ich trinke sehr viel und daher war gestern und heute der Urin fast durchsichtig (also sehr unkonzentriert). An es+10 konnte ich bereits mit dem clear blue 1-2 Testen. Heute an es+14 auch wieder 1-2..
Meine Hoffnung schwindet langsam.. was denkt ihr? (Ich vertrage und wünsche mir schonungslose Ehrlichkeit)

Danke euch schonmal 🌸

Bearbeitet von Mandari.ne
1

Das tut mir total leid was du erzählst.
Ich verstehe die Verunsicherung
Aber ich finde die Tests sehen eigentlich ganz gut aus.
Ganz viel Erfolg 😊

Bearbeitet von mellishelly
2

Sehen super aus😊 bleib positiv!
Sind stärker als meine aus der 1. Schwangerschaft. Ich hänge dir mal meine Testreihe dran

3

Danke dir dafür 🍀❤️ war die Schwangerschaft intakt?
Ich bin einfach total voreingenommen und trau dem ganzen noch nicht. Es wär aber mein größter Wunsch, wenn es endlich klappt.
Danke dir wirklich für die Testreihe

4

Ja das Kleine Wunder ist jetzt 10 Monate alt😊

Jetzt bin ich erneut schwanger bei 6+6. Die Tests waren etwas schwächer jedoch ein anderer Hersteller. Bisher sah aber auch alles gut aus.

Ich verstehe dich total, hatte auch 2 frühe Abgänge, da waren die Tests jedoch deutlich deutlich schwächer und wurden auch in der 5. SSW bereits wieder schwächer.

5

Die sehen doch gut aus.
Da der CB noch 1-2 zeigt ist normal.
Du darfst nicht vergessen das sich das HCG 2-3 Tage verdoppelt🫶
Kopf hoch und denk an das gute❤️

6

Danke danke ❤️

7

Schau mal habe das hier gefunden.Vielleicht beruhigt dich das etwas🫶