Blödsinn gemacht

Hi Mädels..

Bin Nmt plus 3.
Clearblue sagt nicht schwanger. Stelle mich also drauf ein.

Aus Interesse dennoch mal auseinander gebaut.. 🙈 Ja ich weiß soll man nicht machen aber was heißt das hier:

Danke für die Antworten.

1

Hab ich auch schon gemacht 😄🙈
Der mit wb zeigt immer drei Striche an, hier kommt es auf die Intensität der Farbe an.

2

Deiner ist definitiv negativ. Das hier war meiner bei 1-2

Der hat immer drei Striche und es kommt auf die Intensität der einzelnen an. Kannst auch googlen „clear Blue wochenanzeige auseinandergebaut“ da kommen ganz viele Frauen, die auch „testreihen“ damit zeigen.

3

Ja das habe ich schon bemerkt..

Aber warum hab ich auf dem oberen 3 Striche 🤷🏻‍♀️

4

Ah der Gang links denke ich ist einfach von abmachen der Streifen, wenn das an der Farbe gestrichen ist. Hat auf jeden Fall nichts zu bedeuten :)

weiteren Kommentar laden
5

Hey liebes,

Ich kenne mich mit den 3 strichen nicht bestens aus aber ich habe den Unterschied zwischen 1-2 und 2-3 sehr gesehen. Es geht nur um die Intensität.

Dieser Test auf dem Foto ist 2-3 Wochen.

Viele Grüsse und Glück 🍀

7

Hihi also die zwei Striche bedeuten : der rechte starke ist der Test strich also der Kontrolle strich der daneben soll die Wochen anzeigen je nach dem wie stark er ist der einzelne zeigt an ob du schwanger bist wenn der Strich nur minimal dunkler wie der wochenstrich ist dann bist du eig schwanger. Lg

8

Hallo danke für deine Antwort.

Ich denke auch das ich Samstag noch schwanger war. Da war nämlich die Streifentets deutlicher 10er von easy at home..
Heute sind die weniger und es wird wohl ein Abgang. Den Test habe icj zum überprüfen genutzt....

Hier nochmal ein Bild durchgelaufen.. denke es war nah an der Grenze noch. Vllt gut das er negativ sagte

9

Der sieht für mich schon so aus als ob er in zwei Tagen um schwenken würde. Hast du evtl Bilder vom Easy mit denen hab ich auch immer getestet ? Ist da so gravierend n unterschied das du denkst das es nicht mehr so ist

weitere Kommentare laden