SST positiv? ES +16

Habe kein MU verwendet - Linie kam im angegebenen Zeitraum von 3 Minuten.

1

Ich sehe die Linie und sie wirkt farbig.
Hast du den ES genau bestimmt, oder nach Kalender/App?

2

Ich habe einen Ovu gemacht von Clearblue der am 29.10.23 positiv war (Smiley stehend) und es dann in die App eingetragen. Wir hatten noch am selben Tag GV.
Am 29.10.23 hatte ich das erste mal einen positiven OVU, davor war er immer negativ. Hatte aber auch nie einen blinkenden Smiley.

4

Ui spannend! Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich da was fest eingekuschelt hat.
Mit ovus kann man es ja nur grob einschätzen, da das Ei auch später springen kann. Von dem her könnte die Linie wieder passen. Vielleicht traust du dich schon einen digitalen zu machen? Daumen sind fest gedrückt!

weiteren Kommentar laden
3

Für ES+16 finde ich ihn relativ hell. Aber positiv ist er auf jeden Fall 😊 War dein Urin stark verdünnt?

Hier mal mein presense von ES+14 als Vergleich 🙈

5

Ich habe heute am Vormittag viel Wasser getrunken und auch Kaffee. Das könnte ein Grund für die helle Linie sein.
Den Test habe ich erst heute Mittag gemacht.

Ich weiß eben auch nicht 100 prozentig wann mein ES war. Mein letzter Zyklus war sehr lang und ist leider eher unregelmäßig.

6

Ich schätze, dass du dann einfach noch ein bisschen früher dran sein wirst 😊 teste einfach in den nächsten Tagen weiter. Wenn die Linie steigt, ist das ein gutes Zeichen.
Am besten dann immer zu den gleichen Bedingungen. Das geht mit Morgenurin am einfachsten 😊
Drücke die Daumen 🍀 Halte uns gerne auf dem laufenden 🥰

weitere Kommentare laden
9

Sieht gut aus🫶
Vielleicht hat sich der ES verschoben.
Teste noch so 2Tage und mach dann erst einen CBW.

Aber ❤️lichen Glückwunsch schon mal🫶

10

Das ist möglich. Ich kann es nicht genau sagen, wann mein ES tatsächlich war.
Meinst du es ist noch zu früh für einen CB mit Wochenbestimmung?

11

Schau mal ich habe das hier gefunden.
Vor hilft es dir ein bisschen. Da du nicht weißt wann dein ES war warte noch 2-3Tage.

weitere Kommentare laden
16

Update: Habe gerade einen digitalen gemacht 🥰🥰🥰