Strich zu dünn?

Hallo zusammen,

Ich bin sehr aufgeregt gerade, 22 ÜZ, 5. ÜZ nach eileiterprüfung und freimachung. Was meint ihr?

Das mit Filter drüber war nach ca. 15 Minuten, das ohne ist der Test wo er getrocknet ist

1

Hallo Charlene,

wie weit bist du denn aktuell? Sieht doch super aus! ich hatte ebenfalls mit denen getestet und ab ca. 7 Tage nach Transfer (entspricht ES+10) auch eine leichte Linie die jeden Tag etwas kräftiger geworden ist. Verdunstungslinien hatte ich mit denen nie und auch mal die Gegenprobe nur mit Wasser gemacht. Die Linie war dann ab ES+12 schon beim durchlaufen zu sehen jedoch sind die erst ca. 15 Minuten später erst richtig nachgezogen (scheint bei denen normal zu sein und die zeigen auch erst recht spät an). Habe dann mit anderen Tests getestet und die waren bereits stärker. Ich drücke dir weiterhin die Daumen :)

4

ES 9/10, gestern eine mini Blutung gehabt

2

Wie weit bist du denn?
Meiner sah ES+9/10auch so aus und ist auf jeden Fall heute ES+12/13 stärker. Liebe Grüße und alles Gute 🍀

3

Auch ES 9/10… gestern hatte ich frischen Blut am Toilettenpapier aber nur minimal und hat direkt wieder aufgehört

5

Beim bearbeiten Bild sehe ich nichts.
Das 2 Bild (könnte) eine VL sein da es gräulich aussieht. Kann mich auch irren dann SORRY dafü🫶
Am besten du testest in 2Tagen nochmal da steigt das HCG nochmal und man sieht es dann besser wenn sich etwas eingekuschelt hat.

Lg und würde mich freuen von dir zuhören in den nächsten Tagen❤️