Orakeln mit ovulationstests

Hallo ihr Lieben , ich habe gestern zufällig ein Video gesehen in dem eine Dame diesen Orakel Test mit den ovulations Test gemacht hat . Irgendwie hat mich das neugierig gemacht und habe es selbst getestet . Zeigt so ein orakel Test eine frühe Schwangerschaft an ? Ich setze noch paar Fotos rein .
Würde mich über antworten freuen .
Lg

1

Also bei mir hat es gestimmt. 😊

5

Deine test sind intensiver als meine 😁 meine sind nicht so stark . Aber der Test von heute Mittag war deutlich stärker als der von heute morgen . Ich habe den Schwangerschaft Test von clear blue digital mit wochenanzeige . Könnte man den zwei Tage vor der fälligen Periode anwenden ?

14

Ich denke doch, der Clearblue mit Wochenbestimmung hat ES+14 bei mir schon 2-3 angezeigt. Kannst es ja mal versuchen 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir zeigen LH-Tests nicht früher an als HCG-Tests.

4

Bei mir auch nich.
Könnt sein das es weiter gestiegen wäre aber is ja sinnfrei wenn anderer Test schneller Auskunft gibt.
Bild: Gegenüberstellung als SST (obere - hab den nur mit in Ovu Übersicht gepackt) langsam linie zeigte.

Bearbeitet von Inaktiv
6

Ist der untere dann ein
Ovulations Test ?

weitere Kommentare laden
3

Ich habe nicht direkt orakelt, aber einen Ovu und einen SST gleichzeitig gemacht. Beides war positiv. Kurz vor der Periode und nicht schwanger war der Ovu immer negativ.
Orakeln hätte bei mir also funktioniert. In allen 3 Schwangerschaften.
Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Die Ovus werden allerdings erst positiv, wenn auch ein schwangerschaftstest bereits positiv wäre. Deshalb verstehe ich den Sinn von Orakeln ehrlich gesagt nicht 😅

8

Und sieht den einer von meinen Test positiv aus ? Entschuldigt diese Frage aber kenne mich nicht so gut aus damit mache es zum ersten Mal 😁der von heute Mittag war schon intensiver als gestern und heute morgen

13

der von Mama oben is positiv (Strich gleichstark oder stärker als Kontrolllinie =positiv bei Ovus) zu … deine sind alle negativ.