One Step Sst

Hallo Mädels 🙋🏼‍♀️

Stimmt das, dass die one step Sst erst echt spät anzeigen? Wie war es bei euch? 🍀☺️

1

Ich finde, sie werden spät dick positiv. Von Es+8-10 ist ja vermutlich aber überall Striche raten. Da hab ich keinen Vergleich. Vielleicht helfen dir Testreihen von anderen?

3

Danke! Ja das wäre hilfreich. Kannst du sonnst noch ein Test empfehlen? ☺️

25

Also ich teste nur mit One Step. Daher kann ich keine sonst empfehlen. :-)

2

Definiere spät, meiner war ab nmt positiv. Eigentlich ist alles davor früh 😄

4

Kannst du mir ein Test empfehlen? ☺️

6

Ich würde den jederzeit wieder nehmen, vor nmt hat er ganz klar negativ angezeigt, find ich besser als eine VL

5

Also bei mir kamen die Striche am Anfang erst nach der angegebenen Ablesezeit und sie haben auch ein bissl später angeschlagen. Dafür aber bis jetzt keine VL gehabt

7

Das freut mich 🫶🏻 wann war das den genau bei dir? ☺️

8

Am ES+ 10 aber den Strich sah man erst nach 15 Minuten oder so und wurde dann dunkler als er getrocknet war. Der easy home war leicht positiv an ES+9 aber da hatte ich auch schon VL
Bin mit den one step bis jetzt zufrieden 😃

9

Also ich finde ihn super. Der ist super sensibel, gebsuso wie der KTX7, beide klasse .
Ich schick dir von heute es+11 meine von one step und ktx7. Enttäuscht bin ich von easy @home der war sehr viel schwächer

12

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉🤗
Und ja bin echt mal gespannt Rutsche morgen ES 7/8 ☺️

10

Hey, ich hänge dir gern mal meine Testreihe an!

Bei mir habe ich das erste mal abends an Es+9 positiv getestet (ich hatte mit Ovitrelle ausgelöst, deswegen waren die Tests anfangs noch positiv). Die Tests waren aber nie zu 100% negativ, sondern es war vorher auf jeden Fall eine minimale Linie zu sehen. Ich kann mir vorstellen, dass ich nur so früh positiv testen konnte, da sich etwas Spritzen-Hcg mit etwas eigenem Hcg gemischt hat🙈

13

Wow bin echt voll begeistert 🤩 finde so Testreihen echt interessant. 🤗

15

Kann ich verstehen, geht mir genauso🙈
Vor allem weil alle irgendwie unterschiedlich sind..

weitere Kommentare laden
11

Hey, ich hab ES plus 11 positiv getestet, sind beides onestep Tests 😊

14

Herzlichen Glückwunsch 🎊🤗🍀

18

Danke, mittlerweile haben wir schon in 6 Tagen ET, bin mal gespannt wie lange sich die kleine Zeit lässt 🤭 drücke dir die daumen, dass du bald positiv testen darfst! ☘️

weiteren Kommentar laden
19

Ich bin damit bisher sehr zufrieden. Zeigen bei mir früh und zuverlässig an. Ich hänge mal meine Testreihe an.
An ES+9 habe ich das erste mal positiv getestet 😊

22

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀🙈❤️

23

Ich habe mit den OneSteps 5 Tage vor NMT positiv getestet ohne zu raten 😅

24

Das war meiner an ES +10. Finde ich schon sehr deutlich und eindeutig für das frühe stadium.