Schadet Schärfe die frühschwangerschaft

Wollte fragen ob Schärfe die Schwangerschaft schaden tut und ob der Test für euch positiv ist die Linie kam noch beim durchlaufen

1

Huhu,
Ob scharfes essen schadet...leider keine ahnung.

Was den test angeht....sieht viel versprechend aus...aber habe sehr viel schlechtes gehört über diese test...neigen wohl ziemlich zu VL.

🍀🍀🍀

2

Ja nur das bei mir direkt beim durchlaufen die Linie kam und auch bei anderen Test schon positiv gezeigt hat 😊

3

Als ich damals mit diesem positiv getestet habe , kam die linie auch direkt beim durchlaufen. Mach dennoch zur Sicherheit einen digitalen test !

Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🩷

Bearbeitet von Laura.nvro
4

Hmm bei meine andere tests wahren die auch leicht positiv alle

5

Das sieht leider nach einer VL aus🙈 teste doch mal mit dem digitalen :)

6

Kommt eine vl nicht erst nach der gegebenen Zeit bei mir kam die beim durchlaufen ich hab auch schon Erfahrungen aber erst wen der Test so 10 Minuten lag kam die VL jetzt ist das ja anders und auch andere Test haben direkt beim durchlaufen gezeigt

7

Ich hab vor meiner jetzigen Ss bestimmt 6 Stück von denen gemacht und hatte auch immer direkt nach der Zeit diese Linie😣 die Tests sind wirklich sehr fies
Hab leider die Fotos von den Tests gelöscht, da sah man den Strich nämlich auch immer sehr gut

weiteren Kommentar laden