Seht ihr auch den Hauch einer Linie, SS Test?

Guten Morgen allen 🌅

Ich bin heute ES+9 und habe mal interessehalber mit Morgenurin getestet.

Nach 3 min sah er so aus. Erstmal nix zu sehen, aber wenn man gaaaaanz genau hinschaut oder das bild verdunkelt, ist da nicht ein Hauch einer Linie?

Es sind one+step tests, 10er.
Könnt auch eine Verdunstungsline sein?

Ich weiß es nicht... Mir ist zwar seit 2 Tagen übel, aber ES+9 wäre noch verdammt früh und leider hab ich auch seit gestern Abend gaaaaanz minimal braunen Ausfluss. Aber nur ganz wenig.

Für mich, als eine die schon eine FG hatte, dennoch kein gutes Zeichen...

Würd mich freuen wenn ihr mir trotzdem euer Augenpaar leiht, danke 🙂

Bearbeitet von San100494
1

Hallo San,

Ich kann da leider nichts sehen. Aber an ZT 9 wäre das ja auch noch sehr früh, das hat nichts zu bedeuten, wenn er noch negativ ist.

2

Ich seh leider nichts auf dem test . Aber mit dem Handy bekommt man es ja tatsächlich oft auch nicht so fotografiert wie es in echt aussieht . Meiner von heute hat auch einen leichten Schatten. Kann man auf dem Bild allerdings glaub ich auch nicht so gut erkenne 🤣 bin heute es +10

Bearbeitet von jenny2386
4

Guten Morgen Jenny,
Ich finde auf deinem Foto, sieht man ganz klar und deutlich eine schwache zweite Linie. 🙈🥰
Wünsche dir einen schönen Tag. 🥰

5

Hier sehe ichs! Glückwunsch, das sieht doch gut aus!! 🥰

weitere Kommentare laden
3

Hallo :)
ich kann da leider auch nichts erkennen. Aber ES+9 ist wirklich noch früh. Ich häng mal eine Tabelle an, die deutlich macht warum die meisten doch erst später positiv testen. Außnahmen bestätigen natürlich die Regel und bei manchen hat es sich dann doch etwas früher eingenistet, der ES war verschoben oder sie produzieren einfach sehr schnell viel HCG. Wann bekommst du denn normalerweise deine Mens ? Die SB können schon ja auch vor der Periode sein aber vllt auch erst noch von einer Einnistung ? Hast du Temperatur gemessen ? :)

Lg

8

Vielen Dank 😊 Temperatur mess ich leider nicht... Mein Zyklus ist seit der FG leider etwas durcheinander, der letzte dauerte nur 25 Tage, davor bzw. nach der FG ganze 36...

Aber die Tabelle kommt sicher hin, bei meiner letzten Sternchen Schwangerschaft habe ich damals auch um ES+12 positiv getestet. Ich warte mal noch 2, 3 Tage, wenn dann das Rote Monster noch immer wegbleibt, teste ich nochmal. Danke ☺️

6

Also ich seh leider auch noch nichts, aber ist ja auch noch sehr früh.

Bearbeite Bilder am besten nicht wenn es um SSTs geht. Solch Bearbeitungen zaubern Striche hervor die nicht da sind oder eben nur die Prägelinie die jeder Test hat.

Wenn du auf unbearbeiteten Bildern nichts siehst wird es auch stimmen.

10

Guten Morgen 🥰

ES+10

11

Ohhhhh, da ist ne Linie 🥳😊
Glückwunsch!!