Update Testreihe

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute Morgen sieht der Test noch bisschen dunkler aus 😍 morgen gehe ich nochmal zur blutentnahme und hoffe das der Wert nicht mehr in den 100ern ist 😅

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🫶🏼

1

Guten Morgen
Ich drücke dir weiterhin die Daumen

8

Vielen Dank liebes ❤️

2

Wow, das sieht doch super aus. Glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen 🍀🤗❤️

7

Morgen Abend ist das Ergebnis denke ich dann schon da 😅 bin schon echt aufgeregt weil der FA von einer möglichen FG gesprochen hat wegen niedrigen HCG Wert.. naja war ja auch noch sehr früh.

9

Das sagen die oft, so wie auch eine Elss immer möglich sein kann😉 berichte unbedingt 😉❤️🍀

3

Deine Testreihe sieht super aus. 🥰
Der Wert wird locker über 100 sein. Mein Clearblue hat ES+14 schon 2-3 Wochen angezeigt. Ich bin heute ES+18 🙂
Wünsche dir alles Gute

5

So schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀

Bei mir ist er auch an ES+14 auf 2-3 umgestiegen😅

Wie hast du deinen ES bestimmt? Ich schwanke tatsächlich zwischen paar Tagen. Also heute bin ich Max ES+16 oder eben noch weniger.

Liebe grüsse und ganz viel Glück 🍀

10

Ich hatte Ovus gemacht und meinen Muttermund abgetastet und habe Temperatur gemessen. Ovus waren am 21/22/23 Zyklustag positiv. An den 3 Tagen war der Muttermund auch auf. Am 22.Zyklustag hatte ich rechts so ein stechen. Bin deswegen von einem ES ausgegangen, Temperatur stieg auch langsam an. Heute war ich beim Arzt, eigentlich zur Vorsorge. Bin heute also 4+4 ssw und er hat einen US gemacht, mit viel Augen zusammen kneifen sah er eine angedeutete Fruchthöhle von 2-3 mm. Am 29.11. Habe ich den nächsten Termin. 😀

weitere Kommentare laden
4

Wow, schaut top aus 🤩
Herzlichen Glückwunsch 💕

6

Vielen lieben dank 🍀🤍