Sst positiv oder nur eine Verdunstungslinie

Hallo zusammen,

sieht es für euch nach einer Verdunstunglinie aus oder ist der Test positiv?
Ich bin heute ES+12 oder ES+16.
Danke für eure Meinungen :)

1

Sieht positiv aus. Aber eher für es+12. bei 16 müsste er schon dicker sein. Dann bist du noch nicht so weit

2

Danke für deine Meinung. Ich traue mich noch nicht, mich zu freuen. Es ist ÜZ 15.

3

Der ist positiv.
Würde sagen bei ES 12.


Alles gute und ❤️lichen Glückwunsch.

5

Danke für deine Einschätzung. Ich werde Sonntag nochmal testen, wenn die Mens bis dahin wirklich nicht kommt.
Vorher kann ich mich einfach nicht freuen, weil die Enttäuschung dann umso größer wäre.

7

Genau warte bis zu deiner Mens und dann teste nochmal🫶

Ich wünsche dir alles gute❤️

4

Ich würde sagen positiv 🍀
Herzlichen Glückwunsch ❤️ wir sind im 14. ÜZ und dass es bei dir jetzt geklappt hat, gibt auch mir wieder etwas Zuversicht 😇

6

Vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich werde Sonntag nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht einsetzt.
Ich kann dich so gut verstehen. Wir haben jetzt bei den Ärzten verschiedene Dinge abklären lassen. Es wurden ein paar Faktoren festgestellt, warum es bisher noch nicht geklappt haben könnte. Da haben wir jetzt entsprechend entgegenwirken können. Ein paar Dinge sind aber auch noch in Abklärung. Da wäre es umso schöner, wenn es jetzt doch einfach geklappt hätte. Aber ich kann es heute einfach noch nicht glauben, weil ich dann so enttäuscht wäre, wenn die Mens in den nächsten Tagen einsetzt.