test leicht positiv? Nur auf Fotos zu erkennen

Huhu, nachdem mein Mann erfolgreich eine Vasovasostomie hinter sich hat, sind wir im ersten übungszyklus.

Eisprung habe ich mittels ovu tests bestimmt und spüre ihn auch immer deutlich.
Ich habe seit dem eisprung Unterleibsschmerzen bzw ein ziehen.
Kenne ich so gar nicht.

Heute es+7 habe ich mal getestet und man sieht nur auf dem Foto einen leichten Strich, nachdem der test getrocknet ist, war der Strich nicht mehr zu sehen. Ich teste Samstag noch mal. Was sagt ihr ? Der test mit den grünen Strichen ist von gestern Nachmittag. Die anderen heute mit morgen urin.

1

So sahen meine aus es+7-8 heute bin ich es+9 und warte auf meine Lieferung zum Testen

2

Und der war gestern Abend

3

Sieht aus wie bei mir :) wünsche dir viel Glück, melde dich unbedingt wenn die Tests stärker werden :)

weitere Kommentare laden
4

Oh wie schön, wie kam es dazu, dass ihr euch für eine Vasovasostomie entschieden habt? Wie war der Eingriff für Deinen Mann?

Ich sehe die Linie auf dem Test auch, halte allerdings von Easy@home nicht mehr viel.
Hatte schon echt einen Haufen falsche Linien.
ES+7 ist schon extrem früh.
Aussagekräftig ist das alles erst in zwei Tagen, also ein bißchen Geduld noch 😉
Drücke ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻

5

Welche könntest du denn empfehlen? :)
Mein Mann und ich haben beide einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung und wollen jetzt ein gemeinsames. Ich bin 26 und er 13 Jahre älter, die Zeit rennt also :D

Die op selber ist gut verlaufen und auch das Spermiogram während der OP war super, nur die spermien waren noch nicht ganz beweglich.

Jetzt hoffen wir das es klappt und nichts bei ihm zusammenwächst :)