Testreihe wird nur leicht stärker - noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, ich hab vor ein paar Tagen schon einen Beitrag gemacht und meine Sorgen hören nicht auf.
Hier ist meine Testreihe ab ca. es+9 bis heute es+16. An es+12 hab ich keinen gemacht, daher ist da ne kleine Lücke.
Ich hab meinen Eisprung nur an Hand der Symptome geschätzt, also er kann auch früher oder später gewesen sein.

Ist der Anstieg zu schwach oder ist die Steigerung ok so? Bei den letzten Schwangerschaften war es immer viel stärker zu dem Zeitpunkt schon..

Und ja ich bin da sehr unentspannt. Das ist meine 4. Schwangerschaft dieses Jahr und ich habe Schwangerschaft bis jetzt nur mit Fehlgeburten erlebt..

Was sagt ihr zu der Testreihe?
Wie sahen eure Testreihen aus?
Hatte jemand auch so einen geringen Anstieg und es war alles gut?

1

Hey :)

die Tests werden immer stärker, also würde ich definitiv positiv bleiben.
Du weißt ja nicht sicher wie weit du bist, deshalb wurde ich mich da jetzt auch nicht verunsichern lassen.

Am Besten einfach zum FA und einen Bluttest machen. :)

LG

2

Danke für deinen Zuspruch. Ich bin total verunsichert, weil sie eben nur so ganz leicht ansteigen und nicht so stark.
Ich hoffe einfach so sehr, dass es diesmal bleibt 🌸

3

Hey, mir geht es gerade ähnlich wie dir…
Erstmal herzlichen Glückwunsch!🍀🥰

Ich finde, ohne falsche Hoffnungen machen zu wollen, dass der Test von heute stärker ist, als der von Es+14. Ich drücke dir fest die Daumen!

Ich hänge dir gerne mal meine Tests ran…bin heute Es+15 und habe leider auch das Gefühl, dass meine Tests nicht wirklich stärker werden…
Beim Bluttest war ich am Dienstag schon und der Wert war wohl „nicht super aber noch im Rahmen“. Durch das weitere Testen wollte ich etwas kontrollieren, ob die Striche stärker oder schwächer werden…

Bearbeitet von Pauzie
5

Danke für deine Antwort.

Ich finde den Strich bei mir heute auch stärker, aber im allgemeinen eben zu wenig Stark.

Ich finde auch deinen Test heute definitiv stärker als de von gestern.

Wenigstens sitzen wir dann zusammen in dem Boot und warten und hoffen und warten und hoffen. Hast du schonmal n clearblue digital gemacht?
Ich einen an es+10 und einen an es+14, die beide 1-2 angezeigt haben.

6

Ich hatte überlegt einen Clearblue zu machen, hab mich aber dagegen entschieden…

Bei meinen letzten biochemischen Ss bin ich nie über 1-2 gekommen und da wurden die Tests auch total schnell schwächer.

Ich hoffe es wird bei uns alle gut🥺🍀
Ich habe nächsten Mittwoch den zweiten Bluttest und hoffe so sehr, dass sich der Wert gut gesteigert hat aber aufgrund der Tests habe ich nicht sooo viel Hoffnung…

weitere Kommentare laden
4

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich finde deine Tests werden stärker. Meine waren zu dem Zeitpunkt auch so. Passieren kann natürlich immer was, aber ich finde, die sehen bisher gut aus.

Alles Gute 🍀

8

Danke dir für die Antwort 😊 ich hoffe es ist alles gut

10

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch erstmal! 🍀

Sind das die von Z1? Die hatte ich im Juni auch benutzt und die sahen ähnlich aus. Mittlerweile bin ich in der 27. SSW und die Kleine schlägt Purzelbäume ❤️

Anbei meine kleine Testreihe ☺️

11

Meins sind die ktx7 aber ich glaube das sind die gleichen Tests, da auch die Verpackung die gleiche ist.
Oh mein Gott 😍 deine Tests sehen ja wirklich ähnlich aus wie meine. Du glaubst gar nicht, wie viel Hoffnung mir das grad gibt ❤️ danke dir

12

Sehr gerne! ❤️ hast du denn schon einen Termin, auf den du hinfiebern kannst? 🥰

Hast du noch andere Tests benutzt? ☺️

weitere Kommentare laden
19

Update für alle, die mal diesen Beitrag finden:
Meine Tests wurden etwas stärker, aber wurden auch an es+23 nicht stärker als die Kontrolllinie. Daher bin ich zum bluttest gegangen:
5+2 321 hcg
5+6 263 hcg

Mein hcg sinkt demnach bereits und die Schwangerschaft ist nicht intakt. Ich hoffe jetzt nur, dass es keine ELSS ist..