Zeigt mir eure Ovutestreihe -lange zyklen

Hallo zusammen,
Ich hatte vor der MA einen Zyklus von 38 Tagen. Es an zt21.
Jetzt versuchen wir es wieder und es tut sich groß nix auf den ovus.
Daher würden mich eure testrreihen interessieren.
VG
Sterni

1

Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass du eine MA hattest. Das tut mir leid. Da habe ich leider nichts beizutragen. Dachte, es ginge generell um lange Zyklen. Habe meinen Beitrag deshalb gelöscht.

Alles Gute 🤗

Bearbeitet von Sissi24
2

Es geht ja auch um lange zyklen. Bin ja schon wieder in einem ganz normalem zyklus. Würde dazu gerne testreihen sehen. Meine ist bisher echt bescheiden. :-(

3

Zum heulen

weiteren Kommentar laden
4

Hey liebes,

Also ich habe keine Ovureihe weil ich immer mit den clearblue getestet habe, aber ich hatte letzten Monat auch einen Zyklus von 38 Tagen und der Test war erst an Tag 21 positiv.. d.h ES war wenn er dann stattgefunden hat, an Tag 22/23.

Es ist echt mühsam bei so langen Zyklen weil es eine halbe Ewigkeit dauert, bis sich da was tut aber hab ein bisschen Geduld und mach dir kein Druck.. so klappt es am besten 😊

Liebe Grüsse und viel Glück 🍀

5

Hallo hier meine. Auch bestätigt durch den Ultraschall. ZT 14 war ich beim Arzt und er meinte dass Ei ist unmittelbar vorm Sprung auf einer größe von 22,5 lg :)

7

Heute an zt 17 eendlich
Also hab zwar immer eher kräftige ovus aber der untere von heute ist schon am kräftigsten
Mal schauen wie es morgen so aussieht

Hab meisten Zyklen von 32-35 Tagen & Es meistens zwischen zt 16-21