Vl beim ktx

Hallo zusammen, ich bin es+9 und habe heute früh ein ktx gemacht und z1. Der z1 blieb weiss der ktx hatte einen leichten strich.

Z1 nicht so sensibel oder vl?

Werde heute Abend oder morgen früh nochmal testen.
LG

1

Ich sehe was

Das hier ist mein z1 und der brauchte auch verdammt lange
Und der andere Teramed

2

Teramed

4

Testamed ist ein 20er glaube ich oder ? Die zeigen generell später an

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe was, das wirkt aber leider grau.
Aber bei ES+9 kann schon morgen der Test positiv sein! Da ist noch alles drinnen!

7

Ja ich hab versucht mit dem Handy ein besseres Bild zumachen. Doofes Ding macht ein farbausgleich und alle sehen so aus🤣

Das ist ein grundix jetzt

Bearbeitet von Mandy2022
9

Meiner sah an es+9 genauso aus und ein Tag später war schon eine etwas deutlichere Linie zu erkennen. Ich schicke dir das Bild rein. Oben es+9 und unten es+10 (der clear Blue war an es+10 dann schon positiv mit 1-2)

10

Der untere sieht bei dir wahnsinnig gut aus.
Bin gespannt ob und was die Tests dann morgen bei mir zeigen

11

Ja fand ich auch., nur leider stagniert es jetzt grad. Bin heute bei es+16 und hoffe morgen ist er stärker

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen, also ich würde den als positiv sehen. Z1 ist ja bekannt dafür, dass er immer bisschen länger brauch. Bei mir waren premom und easy@Home schon viel viel deutlicher als ich beim Z1 einen Hauch hatte 😂

Alles gute für dich 🍀

14

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute mit mu ktx und grundix gemacht die hauchen nur. Also noch nicht mal so wie gestern Abend.

Ich teste nachher mit einem anderen Urin vll lag es daran oder es war ja doch nichts oder wieder weg. Kaufe mir nachher facelle und dann sollte er auch was anzeigen

20

Der obere von gestern der in der Mitte von heute Nacht 3 Uhr und der eine von vorhin ich glaube eher weniger heute bin ich es+10
Mal schauen ob ich einen Streifentest von Rossmann holen werde