Wichtig bitte Hilfe Biochemische SSW - danach Tage - Test immer noch positiv wie geht das

Hi Mädels,

folgendes mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Wir haben was gehabt 1 Tag vor dem Eisprung und am Eisprung selbst.

Am Tag wo die Periode kommen sollte habe ich getestet mit 16 verschiedenen Tests und alle haben positiv angezeigt also hell positiv aber ALLE mit einem Schatten.

Am Montag diese Woche kam dann leider die unerfreuliche Nachricht und ich hatte Blutungen bekommen aber habe nicht wie normale Regelschmerzen Bauchweh gehabt komischerweise gar nicht. Blut kam ganz normal erst rosa dann rot aber eben wenig das 3 Tage lang.

Heute hatte ich gar kein Blut, ich hatte den Zyklus schon abgehackt weil ich gedacht hab es ist eine biochemische Schwangerschaft gewesen.

Vorhin hab ich spaßhalber meinen letzten Ovu Test und einen Ssw Test gemacht wieso hat der immer Ovu nen fetten Strich und mein Ssw Test zeigt immer noch einen hellen Schatten an??

Wer hatte sowas bin langsam komplett verwirrt und habe Angst dass ich ne Fehlgeburt in mir drinnen habe. Aber ich hab überhaupt keine Schmerzen auch kein PMS wie üblich auch keine Ssw Anzeichen

Anbei noch mein Test was immer noch positiv ist

1

Hallo

Warst du bei FA? Wenn Test postiv ist dann bist du schwanger. Blutung heißt nicht immer FG.
Bei mir war Hämatom.

3

Hi, ich fühl mich echt zu 1000% nicht schwanger aber hab mich auch zu 10000% nicht so gefühlt wie sonst immer als hätte ich meine Tage weil normal hab ich immer viel PMS aber hab ich nicht. Seit einer Woche ist der Test so positiv vorher noch heller da isst jetzt da stärkste…. War nicht beim FA
Aber hä gibt es sowas bin so verwirrt
Hab keine UL schmerzen gehabt nix einfach

6

Ich denke du bist noch schwanger.
So war das auch bei mir.
Ich sollt mein Tage am 18.9.23 bekommen und ich habe es 4 Tage vorher getestet und Test war positiv. Ich habe dann tatsächlich am 18.9 meine " Tage " bekommen und ich dachte das war's, diese ss ist mit Menstruation abgegeben.
Ich habe dann nach 6-7 Tagen wieder getestet und Ss Test war stark positiv.
Ich ging zu FA und da war Fruchthöhle und eine Woche später Embryo.

Geblutet habe ich weil ich Hämatom hatte.
Geh auf jeden Fall zu FA.

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Warst du bei FA? Wenn Test postiv ist dann bist du schwanger. Blutung heißt nicht immer FG.
Bei mir war Hämatom.
Wann hattest du Eisprung?

4

Am 28.10 hatte ich meinen Eisprung. Am Tag wo meine Tage kommen sollten und auch 3 Tage vorher hab ich ständig leicht positiv getestet also immer nur einen Schatten und heute erst „deutlicher“

14

Oder kann es eine Eileiterschwangersvhaft sein? Aber ich hab keinerlei Symptome oder Beschwerden

weitere Kommentare laden
20

Heute lmorgen mit digitalen