Easy@Home Adleraugen gesucht! VL? CB Digi negativ?

Hallo in die Runde,

Ich müsste heute ES+ 9/10/11 sein und spüre seit vorgestern ein ziemliches Ziehen im Unterleib.

Ich habe nun mit easy@home getestet, mittags war nichts zu sehen und jetzt? Ich weiß es nicht.
Im Bild konnte ich es nicht so gut einfangen.

Ich sehe da was aber ich weiß nicht ob ich es mir bloß einbilde.

CB Digi mit Blinklicht war gestern negativ, der müsste ja eigentlich schon sicher angezeigt haben oder?

1

Hatte mal eine Haarlinie bei denen. Also Testlinie Hell und gräuliche feine linie davor. Bleibt nur morgen nochmal testen wenn du dir unsicher bist 🤷‍♀️

3

Ich hake es ab, habe gestestet heute früh.
Verstehe nicht, was die relativ deutliche Linie gestern war aber scheinbar nichts positives leider

4

So sieht er heute aus

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe da definitiv was. Könnte für es+9 oder 10 gut passen. Aber Sicherheit bringt dir nur noch 2 Tage weiter testen, selbe Zeit, selber test. Der digi hat bei mir es+11 angezeigt, aber da war der streifentest schon etwas stärker - kann also noch kommen

7

Oh man, heute früh war nichts. Der zweite MU hat einen rosa strich erscheinen lasse den ich kaum einfangen kann.

15

Oh Mann wie aufregend das ganze 😬🙄 ich sehe den Strich auch 🙋‍♀️
Meiner heute war noch leichter aber bin höchstens ES 8/9 eigentlich sollte er noch nix anzeigen 😅😵‍💫

weitere Kommentare laden