Tests zu schwach?

Guten Morgen
Der letzte Test ist von heute früh. Ich bin heute nmt oder nmt+1, das weiß ich nicht ganz genau.

Findet ihr den Test dafür zu schwach?
Ich bin echt unsicher..

1

Guten morgen sunny,
Erstmal herzlichen Glückwunsch! In der Tat ist der für nmt oder später sehr schwach. Aber wie sicher bist du dir? Hattest du eine künstliche Befruchtung? Wenn nicht kann er auch verschoben sein. Ausserdem ist jede Frau, jede Schwangerschaft und jeder hcg Anstieg individuell. Sicherheit gibt dir hoffentlich ein bluttest- bzw. Zwei für die Steigerung. Ich drücke fest die Daumen! Fest steht: du bist schwanger! Und der Abstieg innerhalb von 2 Tagen ist sehr deutlich.

Bearbeitet von bienchenm8
3

Dankeschön!

Ich messe seit einiger Zeit die Basaltemperatur und bin mir daher recht sicher, wann der Eisprung war.

Da ich in diesem Jahr schon zwei frühe Abgänge hatte, wollte ich es nun eigentlich entspannt angehen und nicht ständig zum Arzt rennen. Haha.. Kaum ist der Strich nicht dick genug für mich, werde ich unsicher.

6

Die Steigung ist da. Vermute, du musst einfach ein bisschen später dran gewesen mit dem Eisprung. Meine Kurve spuckt mir auch immer einen anderen Termin aus, und ich habe es immer vom Frauenarzt bestätigt bekommen mit auslösen, dass er später war. Drück die Daumen 🍀❤️

2

Ich habe die letzten Tage glaub ich alle Urbia Beiträge zu dem Thema gelesen 😅
Es gab einige Frauen, die sehr leichte Striche hatten, aber einen Anstieg (wie bei dir) und da ging auch meist alles gut.
Eher dann, wenn der Anstieg nicht zu sehen war, kamen die Blutungen wieder.

Von daher: mach dir kein Stress, das passt so

4

Okay, vielleicht hätte ich auch einfach durchs Forum stöbern sollen.

Danke dir. Ich versuche, wieder zu vertrauen und mich nicht so verunsichern zu lassen

7

Alles gut :) für sowas sind wir doch da.
Ich stöbere meistens, wenn sich mir eine Frage stellt parallel zu meinem Beitrag 😊
Um möglichst viele Meinungen oder Erfahrungen zu lesen.

5

Die Stärke der Tests sagt nicht über die SS aus! Manche Frauen starten einfach mit einem niedrigen HCG! Am besten testest du nichtmehr und machst einen Termin bei deiner Ärztin! Ich hatte auch 2 frühe Abgänge bin jetzt bei 4+4. also, lass dich nicht verunsichern und freu dich! 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Vielleicht liegt es auch an den Tests? Sind das Z1? Hab schon gelesen dass die ewig brauchen bis sie dunkel werden.
Lg

9

Erstmal ❤️lichen Glückwunsch 🫶
Mach dir keine Gedanke.Kann dich aber vollkommen verstehen😊Glaub an euer Krümmelchen❤️❤️
Bei jeder Frau steigt der HCG anders schnell hoch.
Aber eine Steigerung ist zu sehen.

Teste doch nochmal in 2Tagen dann wirst du sehen das es rasant über 48Std angestiegen ist und die Farbe Dich anspringt❤️

Alles gute und liebe ❤️❤️
Hoffe von dir nochmal zu hören