Ovu 5 Tage postiv

Hallo ich habe seit 5 Tagen ständig einen positiven Ovulationstest. Generell ist es ja nur 1 mal oder 2 mal aber das es hintereinander immer positiv ist ist seltsam. Ich habe von clear Blue rosa mit dem smily. Und Testa med. auch alle zeigen positiv. Sonntag war ich noch negativ aber seit Montag und mitlerweile Freitag bin ich ovu Test positiv. Wann war denn jetzt mein Eisprung. Sstest ist negativ. Weiß jemand warum der Test nun immer positiv ist vom ovu?

1

Guten Morgen! Wenn der CB den Smiley anzeigt, Test man eigentlich nicht weiter, meine ich so in Erinnerung zu haben. Der zeigt dann erstmal kein anderes Ergebnis. Der untere Test sieht für mich nicht fett positiv aus, deshalb geh mal nicht von den besagten 5 Tagen aus.

Die Hauptsache wäre jetzt, ihr habt auch Herzchen gesetzt 😅🩷

LG Pinkpearly

2

Guten morgen, danke für die Antwort. Ja aber viele meinen ja nach den Eisprung ist das test ja schnell wieder negativ. Deshalb wundert es mich das es bei mir positiv immer noch ist. Das untere Test hat ich auch frisch gemacht. Deshalb die Striche leicht

3

Hi...

Ich schließe mich da an, der clearblue zeigt, dass dein Lh steigt, und der untere ist noch nicht positiv.

Der Strich muss stärker sein als die Kontrolllinie.

Und, als Tipp kann ich dir geben, teste 2x am tag, damit du den Peak nicht verpasst, und somit weißt wann der Eisprung folgt.

Quasi, wenn du den Peak verpasst hast, das könnte ja schon gewesen sein, denn dann bleiben deine lh tests weiterhin hoch, ( nur nicht positiv!), bis nach dem Eisprung, dann fällt er sichtlich wieder ab.

Ja, und ❤️eln solltet ihr...


Alles Gute 🍀

4

Hi ja ich teste schon morgens und abends. Wie gesagt bin ich seit Montag ständig positiv. Weiß aber jetzt nicht wann und ob ich jetzt meinen Eisprung hatte. Gestern hatte ich etwas unterleibschnerzen aber wollte jetzt nicht direkt denken das es mein Eisprung ist.
Ja weil wenn es der Eisprung gewesen ist dürfe ich ja nicht mehr positiv testen. Oder ireee ich mich. Kenne mich garnicht damit aus. Mach das auch zum ersten mal.

5

Mit Morgenurin sollte man nicht testen, eher gegen 15 Uhr wird empfohlen.
Halte den unteren Test auch nicht für positiv, da geht noch was
Vielleicht kannst du auch auf weniger sensitive Tests umsteigen, die sensiblen zeigen bei mir eigentlich immer an.

weitere Kommentare laden
8

Bei dem Ovulationstest von CB bleibt der smiley 48 Stunden, außer du hast mehrere Testhalter. An dem Tag wo der smiley kam oder innerhalb der 12-24 Stunden wäre der ES gewesen.

Bei den Streifentest hast du immer eine 2. Linie. Positiv ist er, wenn er genauso und eigentlich sogar stärker als die Kontrollinie ist. Bei dem unteren Test ist der also eher negativ. Kann sein, dass Du deinen Peak verpasst hast.

Meine Ovus waren immer positiv als ich den Schleimabgang bemerkt habe.