ALLE SSW Tests positiv - Ultraschall nicht viel zu sehen außer wenig Schleimhaut

Guten Morgen Mädels,

ich sollte meine Tage am 11.11 bekommen und hatte zuvor die ganze Zeit hell positiv getestet und am Montag diese Woche bekam ich 2 Tage lang leichte Blutung sehr wenig, dachte erst hab meine Tage Zyklus ist abgeschrieben.

Gestern hatte ich spaßhalber meine letzten Test benutzt die waren positiv, war verwundern und machte heute einen Clearblue Frühtest der zeigte 1-2 Wochen plus an und der andere Test war auch positiv war beim Frauenarzt gerade eben, Ergebnis:

Ssw Test positiv, Bluttest kommt heute Nachmittag Schleimhaut ist ganz ganz wenig aufgebaut und Eileiter ist nix zu sehen.

Ich bin sehr verwirrt da der Arzt mir nicht versichern konnte dass ich schwanger bin.

Hatte das Mal jemand?

Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Am 28-29.10 war mein Eisprung, also ca 19 Tage her.

Ich hatte auch vor Periode Tag getesteter ich hab mindestens bis jetzt 30 Tests gemacht verschiedene und alle zeigen positiv an.

Siehe meine letzte Frage.

Es ist alles so unklar diese Ungewissheit macht mich fertig.

Diese Aussagen vom Arzt waren auch so komisch, Schleimhaut ganz wenig sagte er keine Eileiter ssw zu sehen ssw positiv
Er sagte kann Einnistungsblutung sein

Hab keine Beschwerden oder körperliche Symptome

1

na mal sehen wieviel HCG da ist vllt hat er ja gleich noch ein paar andere Werte geprüft. Wieviel Röhrchen haben se abgenommen? Nur zwei?

3

Ich schreibe gleich wenn ich das Ergebnis erhalten habe kannst du mir dann bitte sagen ob das gut ist? Und was meinst du mit Röhrchen tut mir leid für meine Unerfahrenheit ich hab keine Ahnung von dem ganzen 😀

12

Und das Ergebnis erhalten??

❤️

weitere Kommentare laden
2

Was heißt denn wenig Schleimhaut? Weißt du wie hoch sie aufgebaut war?

4

Ich weiß es nicht 2 mm irgendwas hatte der gesagt glaub ich bin mir sehr unsicher

5

Oh das wäre aber arg wenig für eine SS.. musst den HCG mal abwarten, halte uns auf dem Laufenden!