ALLE SSW Tests positiv - Ultraschall nicht viel zu sehen außer wenig Schleimhaut

Guten Morgen Mädels,

ich sollte meine Tage am 11.11 bekommen und hatte zuvor die ganze Zeit hell positiv getestet und am Montag diese Woche bekam ich 2 Tage lang leichte Blutung sehr wenig, dachte erst hab meine Tage Zyklus ist abgeschrieben.

Gestern hatte ich spaßhalber meine letzten Test benutzt die waren positiv, war verwundern und machte heute einen Clearblue Frühtest der zeigte 1-2 Wochen plus an und der andere Test war auch positiv war beim Frauenarzt gerade eben, Ergebnis:

Ssw Test positiv, Bluttest kommt heute Nachmittag Schleimhaut ist ganz ganz wenig aufgebaut und Eileiter ist nix zu sehen.

Ich bin sehr verwirrt da der Arzt mir nicht versichern konnte dass ich schwanger bin.

Hatte das Mal jemand?

Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Am 28-29.10 war mein Eisprung, also ca 19 Tage her.

Ich hatte auch vor Periode Tag getesteter ich hab mindestens bis jetzt 30 Tests gemacht verschiedene und alle zeigen positiv an.

Siehe meine letzte Frage.

Es ist alles so unklar diese Ungewissheit macht mich fertig.

Diese Aussagen vom Arzt waren auch so komisch, Schleimhaut ganz wenig sagte er keine Eileiter ssw zu sehen ssw positiv
Er sagte kann Einnistungsblutung sein

Hab keine Beschwerden oder körperliche Symptome

1

na mal sehen wieviel HCG da ist vllt hat er ja gleich noch ein paar andere Werte geprüft. Wieviel Röhrchen haben se abgenommen? Nur zwei?

3

Ich schreibe gleich wenn ich das Ergebnis erhalten habe kannst du mir dann bitte sagen ob das gut ist? Und was meinst du mit Röhrchen tut mir leid für meine Unerfahrenheit ich hab keine Ahnung von dem ganzen 😀

12

Und das Ergebnis erhalten??

❤️

weitere Kommentare laden
2

Was heißt denn wenig Schleimhaut? Weißt du wie hoch sie aufgebaut war?

4

Ich weiß es nicht 2 mm irgendwas hatte der gesagt glaub ich bin mir sehr unsicher

5

Oh das wäre aber arg wenig für eine SS.. musst den HCG mal abwarten, halte uns auf dem Laufenden!

weitere Kommentare laden
8

Erst mal leise Glückwunsch
Und toitoitoi


Mir geht genau so
Überrascht positiv gestern getestet
Beim Ultraschall war nur ne aufgebaut schleimhaut aber er meinte man weiss es nicht wqs es is
Hcg ist es +11 bei 38 im Blut
Muss Dienstag hin zum Blutabnahme und dann macht er noch mal einen Ultraschall

Nach 4fg is man nur in Angst
Zuhause muss ich schweigen
Möchte keine falschen Hoffnungen machen .

11

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche mir aus dem Herzen dass alles gut wird bei dir ♥️♥️♥️♥️

9

Hi du,

wie sicher bist du dir bei deinem ES? Für Es+19 sind beide Tests sehr schwach... berichte doch mal, was beim Bluttest rauskommt 🥺 fühl dich gedrückt!

10

Hi also ich weiß eigentlich nicht mal wann mein Eisprung genau war ich messe nix Teste nix aber ich bekomm jeden Monat Eisprung Schmerz von dem bin ich halt ausgegangen und der war am 28.10 der und 27.10 der Mittelschmerz wann Eisprung genau dann war weis ich nicht

Bearbeitet von Inaktiv
14

Hi,

Ich hatte meinen ES wohl am 29.10.

Meine Tests sehen mittlerweile so aus. Am Wochenende wollte ich mal den CB mit WB machen.

Den Monat davor hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. Da ist der zweite Strich nicht wirklich stark geworden (siehe zweites Bild)

weitere Kommentare laden